Startseite

Käse- und Schinkenplätzli

Kategorie: Allgemein

luckymam
luckymamvor 5 Jahren
Gerne essen wir die Spinat-/Käseplätzli. Wir hatten auch noch Schinken-Käseplätzli.
Als ich diese nun bei uns in der Migros suchte, gab es sie nicht mehr. Wurden diese Plätzli zu wenig verkauft?
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Jahren
Hallo luckyman! Wir haben von M-Classic nach wie vorSchinken-Käse-Plätzliund auchSpinat- undKäse-Plätzli. In welcher Migros findest du diese denn nicht mehr? Liebe Grüsse, Miriam
Melden
0 Likes
Antworten
luckymam
luckymamvor 5 Jahren
Hallo Miriam ich kaufte diese Plätzli in 8805 Richterswil. Ich habe sie aber auch nicht in der Lebensmittel -Liste in Migipedia gefunden.
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Melden
0 Likes
Antworten
Stadtheidi
Stadtheidivor 5 Jahren
Hallo luckymam, gerne kläre ich beider Migros Filiale in Richterswil ab, warum dieSchinken/Käse Plätzli nicht mehr erhältlich sind. Hier noch den direkten Link zum Produkt auf Migipedia: M-Classic Schinken/Käse Plätzli

Viele Grüsse, Renée


Melden
0 Likes
Antworten
Stadtheidi
Stadtheidivor 5 Jahren
Hallo luckymam, leider war die Nachfrage in deiner Stammfiliale zu klein. Du musst aber nicht weit gehen um die Schinken/Käse Plätzli zu finden. Momentan haben die Migros Wädenswil und Stäfa die Plätzli im Sortiment. Die Verfügbarkeit in weiterenFilialen kannst du auch selbst online überprüfen: Verfügbarkeit Schinken/Käse Plätzli. Einfach oben rechts im Kästchen deinen Ort eingeben und die Suche starten.

Viele Grüsse, Renée
Melden
0 Likes
Antworten