Startseite

Joghurt mit Anis-Geschmack

Kategorie: Allgemein

silias
siliasvor 6 Jahren
Gibt es eigentlich bereits ein Joghurt mit Anis? Mir kam die Idee, als ich kürzlich ein Nature-Joghurt mit dem holländischen Produkt "gestampte muisjes" mischte...
Melden
2 Likes
Antworten

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Lori131
Lori131bearbeitet vor 6 Jahren
Oh ja das wäre total lecker und würde perfekt zu Weihnachten passen! (aber bitte ein Sojaline-Joghurt)
Melden
0 Likes
Antworten
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@Lori131und@silias



Ich habe euren Wunsch den Produktverantworltichen weitergeleitet. Ein Joghurt mit Anis-Geschmack gibt es derzeit nicht bei der Migros. Weil sich bei Anis die Meinungen über den Geschmack spalten und die Nachfrage danach kaum vorhanden ist, ist einsolches Joghurt momentan nicht geplant.


Liebe Grüsse, Simone

Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
Oh Silias, ich muss dir für die Idee von Anis Joghurt von herzen Danken. Bisher kam mir nie die Idee dazu obwohl ich gerade diese Adventsgewürze liebe, hab jetzt einfach Sternanis gemahlen und mit Zucker ins Naturejoghurt gemischt, ein Traum! Mein absolutes Highlight gerade bin so hin und weg, DankeDankeDanke :D
Melden
1 Like
Antworten
silias
siliasvor 6 Jahren
Dann würdest du das hier sicher lieben:http://www.dutchstore.ch/schweiz/shop/broodbeleg/de-ruijter-gestampte-muisjes--ground-aniseed.php. Da die Migros bereits den Hagelslag von De Ruijter im Angebot hat, könnte sie ja mal testweise auch die gestampten Muisjes ins Sortiment nehmen *winkmitdemzaunpfahl*?
Melden
1 Like
Antworten
silias
siliasvor 6 Jahren
Oder das hier:http://www.dutchstore.ch/schweiz/shop/broodbeleg/de-ruijter-anijshagel.php - aber fürs Mischen mit dem Joghurt wahrscheinlich weniger geeignet... obwohl... muss ich nächstens mal Ausprobieren?
Melden
1 Like
Antworten
schneebaer47
schneebaer47bearbeitet vor 6 Jahren
...ob die neuen Sorten gut ankommen? Vielleicht habt Ihr noch Ideen die dann Migros umsetzt.

Einführungspreis 0.75Normalpreis 0.85
Coop Naturaplan Bio-Jogurt Gurke Apfel, Rüebli Mango oder Rande Himbeere
180 g
(100 g = 2.11)
Melden
0 Likes
Antworten
smiley1
smiley1vor 6 Jahren
Oder einfach Anis und andere Gewürze ins Naturejoghurt mischen. So kannst du auch mehr oder weniger Zucker beigeben. Evtl. Gewürzmischung zusammenstellen, dann geht das Mischen ganz leicht. En Guete!
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Guten Abend @smiley1

Schmeckt aber so nicht, weil zuwenig Aroma und zu grob!

Anis rösten und danach Mörsern oder (Wallholz, Messer) zerkleinern und dann dem Nature Jpghurt beimischen.

Liebe Grüsse
Frederica
Melden
1 Like
Antworten
silias
siliasvor 6 Jahren
Wie bereits weiter oben geschrieben:http://www.dutchstore.ch/schweiz/shop/broodbeleg/de-ruijter-anijshagel.php- das wäre die ideale Lösung. Schön süss und passt bestens zum Joghurt.
Melden
0 Likes
Antworten
silias
siliasvor 6 Jahren
Und wers nicht so knusprig mag:http://www.dutchstore.ch/schweiz/shop/broodbeleg/de-ruijter-gestampte-muisjes--ground-aniseed.php- wäre eine echte Bereicherung für die Migros-Regale, zumal der Hagelslag derselben Marke bereits im Angebot ist.
Melden
0 Likes
Antworten