Ich wundere mich über den schlechten Service von Micasa!!
Kategorie: Allgemein
Ich wundere mich über den schlechten Service von Micasa!!
annukka
Eigentlich ist mir die Migros ja sehr sympathisch.
Da die Balkonsaison sich näherte, bestellte ich dafür am 22. März ein paar Artikel von Micasa, die vielversprechend aussahen, und freute mich auf‘s einrichten.
„Voraussichtlicher Heimliefertermin an die unten genannte Lieferadresse: 01.04.2019 - 05.04.2019 (KW 14)“
Aber: geliefert wurde genau HEUTE, 14.Mai!
Am Anfang erhielt ich jede Woche Bescheid, dass sich die Lieferung verzögere, dann seit Ende April überhaupt keine Infos mehr, bis ich selber via Kundendienst und Mail nachforschte… Ich hatte gesehen, dass die Artikel an einigen Standorten sehr wohl an Lager waren.
3 Artikel konnten dann aber nicht mehr geliefert werden, der Rest kam heute.
Ein bestellter Teppich hatte ein völlig anderes Farbenspektrum als im Internet, ich sah es erst als die Transportfirma schon wieder weg war.
Im Kundendienst riet man mir, den Teppich per Post zu retournieren. —- müsste ich per Sperrgut machen, kostet aber Fr.27.-. ? mehr als die Hälfte des Preises vom Teppich,- werde es also unterlassen.
Einer der älteren Männer die die Waren brachten, beanspruchte dann noch meine Toilette...
Tja soviel zum Service von Micasa! Mögen es die Verantwortlichen der MIGROS hören, und handfeste Änderungen vornehmen, denn so einen LAFERI-BETRIEB können und sollten sie sich eigentlich nicht leisten!
Da die Balkonsaison sich näherte, bestellte ich dafür am 22. März ein paar Artikel von Micasa, die vielversprechend aussahen, und freute mich auf‘s einrichten.
„Voraussichtlicher Heimliefertermin an die unten genannte Lieferadresse: 01.04.2019 - 05.04.2019 (KW 14)“
Aber: geliefert wurde genau HEUTE, 14.Mai!
Am Anfang erhielt ich jede Woche Bescheid, dass sich die Lieferung verzögere, dann seit Ende April überhaupt keine Infos mehr, bis ich selber via Kundendienst und Mail nachforschte… Ich hatte gesehen, dass die Artikel an einigen Standorten sehr wohl an Lager waren.
3 Artikel konnten dann aber nicht mehr geliefert werden, der Rest kam heute.
Ein bestellter Teppich hatte ein völlig anderes Farbenspektrum als im Internet, ich sah es erst als die Transportfirma schon wieder weg war.
Im Kundendienst riet man mir, den Teppich per Post zu retournieren. —- müsste ich per Sperrgut machen, kostet aber Fr.27.-. ? mehr als die Hälfte des Preises vom Teppich,- werde es also unterlassen.
Einer der älteren Männer die die Waren brachten, beanspruchte dann noch meine Toilette...
Tja soviel zum Service von Micasa! Mögen es die Verantwortlichen der MIGROS hören, und handfeste Änderungen vornehmen, denn so einen LAFERI-BETRIEB können und sollten sie sich eigentlich nicht leisten!
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Gastvor 6 Jahren
Hallo Annukka
Das tut mir leid, dass du diese schlechte Erfahrung gemacht hast. Um dem genauer nachzugehen, brauchen wir von dir eine E-Mail-Adresse oder eine Bestell- bzw. Kunden-Nummer. Kannst du uns diese an migipedia@mgb.ch schicken? Dann melden wir uns gerne bei dir.
Liebe Grüsse
Dominik
Das tut mir leid, dass du diese schlechte Erfahrung gemacht hast. Um dem genauer nachzugehen, brauchen wir von dir eine E-Mail-Adresse oder eine Bestell- bzw. Kunden-Nummer. Kannst du uns diese an migipedia@mgb.ch schicken? Dann melden wir uns gerne bei dir.
Liebe Grüsse
Dominik
Gastvor 6 Jahren
Danke dir fürs Schicken deiner Daten. Ich hab das gleich an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Sie werden dich noch wegen einer Wiedergutmachung kontaktieren.
Sorry, dass das so gelaufen ist und liebe Grüsse
Dominik
Sorry, dass das so gelaufen ist und liebe Grüsse
Dominik
Gastvor 6 Jahren
Danke für die Blumen. Wir haken da jeweils einfach auch nur einmal mehr nach und unsere Kolleginnen und Kollegen vom M-Service sind meistens schon mit Hochdruck dran.
Liebe Annukka, du wirst vermutlich das nächste Mal auf dem Postweg von uns hören. Falls da bis Mitte nächster Woche nichts gekommen ist, meldest du dich einfach nochmals.
Viele Grüsse
Dominik
Liebe Annukka, du wirst vermutlich das nächste Mal auf dem Postweg von uns hören. Falls da bis Mitte nächster Woche nichts gekommen ist, meldest du dich einfach nochmals.
Viele Grüsse
Dominik
Bascolo
Ja, in meinem Verwandtenkreis hat auch jemand schon zweimal bei Micasa bestellt und Probleme gehabt. Das erste Mal hat der Montageservice eine Schranktüre total zerkratzt und nun ist die neue Lieferung verspätet.