Ice Tea Watermelon
Kategorie: Allgemein
Ice Tea Watermelon
chemse
Liebe Migros
Wir liebsn das Ice Tea Watermelon Pulver heiss und innig. Sobald es das erste Mal etwas wärmer wird, wird der Vorrat aufgestockt. Leider gibt es diese Sorte nur als 70g Beutel. Das ist sehf schade und wir produzieren so mit unserem Eisteegenuss viel Abfall. Könnte dieser tolle Eistee nicht auch in grösseren Beutel, 700g, angeboten werden? Wir würden uns riesig freuen!
Liebe Grüsse die „Ice Tea Watermelon“-Addicted;)
Wir liebsn das Ice Tea Watermelon Pulver heiss und innig. Sobald es das erste Mal etwas wärmer wird, wird der Vorrat aufgestockt. Leider gibt es diese Sorte nur als 70g Beutel. Das ist sehf schade und wir produzieren so mit unserem Eisteegenuss viel Abfall. Könnte dieser tolle Eistee nicht auch in grösseren Beutel, 700g, angeboten werden? Wir würden uns riesig freuen!
Liebe Grüsse die „Ice Tea Watermelon“-Addicted;)
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
Hallo chemse, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass das Produkt zu deinen absoluten Favoriten gehört. Ich mag den Ice Tee auch sehr gerne :-). Derzeit ist nicht geplant, ihn in einem grösseren Format anzubieten. Nichtsdestotrotz habe ich deinen Wunsch bei den Bereichsverantwortlichen platziert. Nur dank solcher Rückmeldungen ist es uns möglich, uns an den Vorlieben unserer Kundinnen und Kunden zu orientieren und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön hierfür. Liebe Grüsse und viele weitere Genussmomente, Tabea
chemse
Liebe Tabea
Vielen herzlichen Dank für diese rasche Rückmeldung. Es ist toll wie dieses Kundenportal gelebt wird, der Kunde wertgeschätz wird und Inputs sehr freundlich und kompetent angenommen werden. Herzlichen Dank dir und dem ganzen Team! Finde ich TOP! Liebe Grüsse, chemse
Vielen herzlichen Dank für diese rasche Rückmeldung. Es ist toll wie dieses Kundenportal gelebt wird, der Kunde wertgeschätz wird und Inputs sehr freundlich und kompetent angenommen werden. Herzlichen Dank dir und dem ganzen Team! Finde ich TOP! Liebe Grüsse, chemse
Bodenseeknusperli
Wär es evtl möglich so limitierte Sonderpackungen anzubieten ähnlich dem 5Liter Kult IceTea, die immer bei den Aktionsposten liegen, solange es sie halt hat? Dann könnte jeder der sowas braucht die kaufen aber ihr müsstet sie nicht ins Sortiment aufnehmen, wenn sie bei den Sonderaktionen Gestellen sind. Und denke bei limitierter Menge geht der abverkauf auch sehr schnell also ich würd denken ui da nehm ich drei wenns nachher wieder weg sind😅 Nur so als Idee 😁
M-Infoline
Hoi Bodenseeknusperli, vielen Dank für deine Anregung. Die Verantwortlichen informierten mich soeben darüber, dass wir dieselbe Idee vor einigen Jahren ebenfalls hatten. Leider erzielte das Produkt in dieser Form nicht die erwünschte Wirkung, weshalb wir das Angebot wieder aufgegeben haben. Aus diesem Grund werden wir den Versuch zurzeit wohl eher nicht wagen. Liebe Grüsse, Tabea
Bodenseeknusperli
Ah lieben dank für die Rückmeldung und einem Rückblick dass es schonmal so probiert wurde. Schade schade aber Danke nochmals😄