Ice Coffee
Kategorie: Produkte
Ice Coffee
Voanj
Ich vermisse das Ice Coffee Pulver! Schwer genug, dass man es früher lediglich im Sommer kaufen konnte. Ich musste mir dann immer im Herbst einen Vorrat anlegen :-) Macht es mehr Sinn den Fertigkaffee in Becher heranzufahren? In diesem Segment baut die Migros kräftig aus. Das Kostengünstige und feine Pulver baut sie ab :-(
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Dragonball
In den Jahren ist halt leider die Nachfrage deutlich gesunken… wir haben früher auch viele Sachen konsumiert, die wir heute nicht mehr konsumieren. So sind leider dann viele Produkt wegen Mangel an Nachfrage gestrichen worden…
Rhyfallforelle
Eben war kostengünstig, daran hat die Migros auch nicht viel verdient, aber jetzt die Becher Varianten sind der neue Trend und lässt sich teuer verkaufen.
Dragonball
Das ist doch Schwachsinn, sorry…
Ich habe früher oft die Heidi Drinks getrunken, mit der Zeit auch öfters die Kaffees getrunken und weniger die Heidis… ist ja klar, dass dann wegen mir aber vielen anderen diese Produkte dann wegen zur kleinen Nachfrage eliminiert wurden.. dieses Instant Sortiment ist halt nicht mehr der das, was es früher für einen Stellenwert hatte…War vor kurzem in einem Megastore… der hatte glaubs max 3 Sorten Instant Getränke Pulver…
Ich habe früher oft die Heidi Drinks getrunken, mit der Zeit auch öfters die Kaffees getrunken und weniger die Heidis… ist ja klar, dass dann wegen mir aber vielen anderen diese Produkte dann wegen zur kleinen Nachfrage eliminiert wurden.. dieses Instant Sortiment ist halt nicht mehr der das, was es früher für einen Stellenwert hatte…War vor kurzem in einem Megastore… der hatte glaubs max 3 Sorten Instant Getränke Pulver…
Rhyfallforelle
Ist doch das was auch meine, oder hast meine Antwort nicht verstanden. Instant immer weniger, Becher Fertigdrinks immer mehr, klar von den 2 Sorten Heidis Drinks, ist eine weg, oder inzwischen beide? Habe die Schoko Variante öfters gekauft.
Dragonball
Laut deinem Beitrag liest es sich so, als wäre die Migros schuld an diesem Trend..
Rhyfallforelle
Schuld ist das Verhalten der Konsumenten.