Hygo WC Blauspüler - nach 1.5 Woche leer

Hygo WC Blauspüler - nach 1.5 Woche leer

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Liebe Migros

Ich erlaube mir kurz ein Review von mir selbst hier rein zu kopieren:

"Ich weiss nicht, was ihr mit der Konsistenz gemacht habt aber seit etwa einem Jahr lösen sich die Tabs extrem rasch auf und sind somit schnell leer. Normslerweise hält so ein Ding etwa 6 Wochen. Mittlerweile sind es noch 3 oder max 4 Wochen. Am Anfang ist das Wasser direkt tiefblau statt nur etwas gefärbt wie früher. Zudem habe ich oft eine flüssige blaue Pampe im Körbchen. Egal was ihr geändert habt, es war nicht zum Vorteil der Kunden... War sonst immer sehr zufrieden. Aber das gibt nun Punkteabzug."

https://produkte.migros.ch/hygo-wc-blauspueler-blue-water-refill

Jetzt wird es langsam wirklich mühsam. Ich kaufe diese Dinger mittlerweile 1x im Monat und das letzte hat häbchläb 1.5 Wochen gehalten. Wie bereits im Review geschrieben hielten sie vor einiger Jahren etwa 6 Wochen.

Wurde an der Zusammensetzung etwas geändert, dass diese sofort zu einer flüssigen Pampe zerfallen und praktisch alles auf einmal weggespült wird? Ich schreibe das hier noch ins Forum da man bei einem Review natürlich keine Antwort von Migros bekommt aber da würde mich die Rückmeldung schon interessieren :)

Besten Dank

Loading...