Startseite

Holzmichlkäse aus Luzern

Kategorie: Allgemein

Sonlisa
Sonlisavor 7 Jahren
image.jpegIch liebe den luzernischen Holzmichlkäse. Leider gibts den halt nur in Luzern und weder in Zürich oder Bern mag er mir Gaumenfreuden bereiten. Lässt sich das ändern?

Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Frederica
Fredericabearbeitet vor 7 Jahren
Grüezi@Sonlisa

Der Holzmichl ist ein Schwyzer Käse, der in einer “Käsehöhle“ in der Nähe von Brunnen reift.
Die Rezension für den rahmigen Halbhartkäse aus pasteurisierter Milch lauert in der Warteschlange! Ich habe den herzhaften Käse mit der rotbraunen Rinde, der über einen aussergewöhnlichen Geschmack (Kiefer) verfügt, am 14. April, 11. Juni und 10. September 2015 im Centre Brügg gekauft.
Vielleicht wurde er nur sporadisch Angeboten, da es sich um ein regionales Produkt handelt!

Liebe Grüsse
Istanbul
Melden
1 Like
Antworten
Coacoa200
Coacoa200vor 7 Jahren
Hatte den vor kurzem in der Genossenschaft Migros Aare gesehen...
Melden
1 Like
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen



ich habe mich bereits erkundigt, ob dieser Käse ein regionales oder vielleicht doch nationales Produkt ist.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten