Hörbox Storymania funktioniert nicht
Kategorie: Allgemein
Hörbox Storymania funktioniert nicht
Bam82
Hallo zusammen
Auch ich habe probleme mit der Hörbox.... Ich konnte das Program zwar installieren und öffnen, aber das einzige das ich auf dem Program nutzen kann, ist die Sprachauswahl. Der Rest ist verschoben und überhaupt nicht "anklikbar". Kann es sein, dass das Program nicht ganz ausgereift ist (Programierfehler).
Die Grundidee finde ich super und es wäre toll, wenn der Fehler so schnell wie möglich behoben würde - den Kindern zu liebe!
Auch ich habe probleme mit der Hörbox.... Ich konnte das Program zwar installieren und öffnen, aber das einzige das ich auf dem Program nutzen kann, ist die Sprachauswahl. Der Rest ist verschoben und überhaupt nicht "anklikbar". Kann es sein, dass das Program nicht ganz ausgereift ist (Programierfehler).
Die Grundidee finde ich super und es wäre toll, wenn der Fehler so schnell wie möglich behoben würde - den Kindern zu liebe!
36 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 9
+ 13
migrostom
Hallo zusammen
Vielleicht hilf dies:
Bei mir und meinem Mac war die "Herunterladen" Funktion inaktiv. Habe dann USB Stecker an einem anderen USB Anschluss am Mac eingesteckt und siehe da download lief - Alles läuft bestens!?
Vielleicht hilf dies:
Bei mir und meinem Mac war die "Herunterladen" Funktion inaktiv. Habe dann USB Stecker an einem anderen USB Anschluss am Mac eingesteckt und siehe da download lief - Alles läuft bestens!?
brun-leubin
Hallo Zusammen,
Wenn Ihr probleme mit dem Download habt, könnt Ihr folgendes versuchen.
1. Einen USB Stick in "MIGROS-BOX" umbenennen und das Story Mania programm testen
2. Ihr könnt HIERdie Files Herunterladen und mit der anleitung gleich loslegen.
Gruss BL
Wenn Ihr probleme mit dem Download habt, könnt Ihr folgendes versuchen.
1. Einen USB Stick in "MIGROS-BOX" umbenennen und das Story Mania programm testen
- Es könnte klappen, (Habe ich versucht und funktioniert)
- Die Files via Programm auf den Srick herunterladen
- Vom Stick auf die Box kopieren (via File Manager z.b Windoof Explorer)
- Box Trennen und Geschichten hören
2. Ihr könnt HIERdie Files Herunterladen und mit der anleitung gleich loslegen.
Gruss BL
Anthoneth
Ich konnte die Wichtel problemlos auf die Box laden, die Superhelden funktionnieren aber nicht. Kommt zwar die Meldung wurde Erfolgreich geladen, wenn ichs aber ausprobiere geht gar nichts. Was muss ich tun?
Gastvor 7 Jahren
Hallo Anthoneth
Dumusst zwingend die neueste Software unter www.migros.ch/migroswichtel herunterladen. Dort findestDu die neuesten Hörspiele von Weihnachten sowie die vergangenen Hörspieleder StoryMania. Danach kannst Du die alte Software deinstallieren.
Liebe Grüsse Martina
Dumusst zwingend die neueste Software unter www.migros.ch/migroswichtel herunterladen. Dort findestDu die neuesten Hörspiele von Weihnachten sowie die vergangenen Hörspieleder StoryMania. Danach kannst Du die alte Software deinstallieren.
Liebe Grüsse Martina
Annikita
Guten Abend, ich habe heute in der Migros 3 neue Storymania gekauft : BABA, FLO-MO-BO und LEA.
Ich finde aber niergens einen Download für diese Geschichten und mit dem Scann von der Migros Play funktioniert es auch nicht. Kann mir da jemand helfen? Mein Sohn ist schon ganz traurig das er die Geschichten nicht hören kann.
Freundliche Grüsse
Ich finde aber niergens einen Download für diese Geschichten und mit dem Scann von der Migros Play funktioniert es auch nicht. Kann mir da jemand helfen? Mein Sohn ist schon ganz traurig das er die Geschichten nicht hören kann.
Freundliche Grüsse
brun-leubin
Hallo@Annikita,
Soweit ich weiss wird die Hörbox von Migros nicht mehr weitergeführt, auch sind mir die Namen gänzlich unbekannt.
Kann es sein das Du Tonies oder ein anderes produkt erwischt hast?
Hast Du die möglichkeit Fotos der Figuren hier zu posten?
Dann können Wir dir sicher weiterhelfen.
Gruss BL
Soweit ich weiss wird die Hörbox von Migros nicht mehr weitergeführt, auch sind mir die Namen gänzlich unbekannt.
Kann es sein das Du Tonies oder ein anderes produkt erwischt hast?
Hast Du die möglichkeit Fotos der Figuren hier zu posten?
Dann können Wir dir sicher weiterhelfen.
Gruss BL
Annikita
Hallo brun-leubin, danke für deine Antwort. Ich habe ein Album mit 2Bilder der Figuren Hochgeladen mit dem Namen Neue Migros Story Figuren. Währe super wen du nachsehen könntest. Die Verpackungen sehen genau gleich aus wie die „herkömmlichen“ Superhelden Figuren. Auch steht auf der Verpackung das die Figuren mit der Migros Play App oder der Migros Story Box abgespielt werden können.
Schön wen Ihr mir helfen könntet. Grüsse Annikita
https://community.migros.ch/m/media/gallerypage/album-id/1925/tab/albums
Schön wen Ihr mir helfen könntet. Grüsse Annikita
https://community.migros.ch/m/media/gallerypage/album-id/1925/tab/albums
brun-leubin
Hallo@Annikita,
Schön das es solche neuen Figuren gibt doch leider finde ich nichts auf den Migros seiten welche diese spezifizieren.
Hast Du noch eine Verpackung welche Du zu diesem Album als Foto hinzufügen könntest ??
Eventuell finden wir dann eine Lösung.
Vielleicht können uns zu diesem Topic das Migipedia Team etwas Helfen?
@Daniel_Migros@Andrea_Migros@Tabi_Migros
Anscheinend gibt es neue StoryMania Figuren aber nichts im netzt unter Storyboxoder sonst wo.
Danke und Gruss BL
Schön das es solche neuen Figuren gibt doch leider finde ich nichts auf den Migros seiten welche diese spezifizieren.
Hast Du noch eine Verpackung welche Du zu diesem Album als Foto hinzufügen könntest ??
Eventuell finden wir dann eine Lösung.
Vielleicht können uns zu diesem Topic das Migipedia Team etwas Helfen?
@Daniel_Migros@Andrea_Migros@Tabi_Migros
Anscheinend gibt es neue StoryMania Figuren aber nichts im netzt unter Storyboxoder sonst wo.
Danke und Gruss BL