Hercules Brot aus dem Sortiment genommen?
Kategorie: Produkte
Hercules Brot aus dem Sortiment genommen?
smartcoyote
Liebe Migros
Seit dieser Woche finde ich kein Hercules Brot mehr in diversen grösseren Migros-Filialen in ZH (https://produkte.migros.ch/hercules-classico-ip-suisse). Gemäss Filialsuche auf der Webseite ist es in ZH nirgends erhältlich. Wurde dieses Brot aus dem Sortiment genommen? Hoffentlich nicht, ist für mich eines der besten Brote von Migros überhaupt...
Viele Grüsse
Seit dieser Woche finde ich kein Hercules Brot mehr in diversen grösseren Migros-Filialen in ZH (https://produkte.migros.ch/hercules-classico-ip-suisse). Gemäss Filialsuche auf der Webseite ist es in ZH nirgends erhältlich. Wurde dieses Brot aus dem Sortiment genommen? Hoffentlich nicht, ist für mich eines der besten Brote von Migros überhaupt...
Viele Grüsse
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
Hallo smartcoyote, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bedenken kann ich mildern: Deinen Favoriten gibt es nach wie vor noch. Die Absprache mit der Genossenschaft Zürich ergab auch keinerlei Hinweise auf Unregelmässigkeiten. Es kam zu keinerlei Engpässen oder Ausfällen. Das Hercules ist somit regulär verfügbar. Weshalb du es nicht finden konntest, ist für die Verantwortlichen deshalb nicht nachvollziehbar. Ich empfehle dir, dich bei bei einem erneuten Vorkommnis direkt an das Verkaufspersonal zu wenden. Liebe Grüsse, Tabea
smartcoyote
Liebe Tabea
Es ist weiterhin in keiner Filiale in ZH erhältlich, zumindest nicht in denjenigen, in denen ich gestern und heute war (auch online via Filialsuche steht überall, dass es nicht erhältlich ist). Das Verkaufsperson konnte mir nicht weiterhelfen, ich habe nachgefragt, sie wissen auch nicht, weshalb es kein Hercules Brot in ihren Filialen gibt...
Liebe Grüsse
Es ist weiterhin in keiner Filiale in ZH erhältlich, zumindest nicht in denjenigen, in denen ich gestern und heute war (auch online via Filialsuche steht überall, dass es nicht erhältlich ist). Das Verkaufsperson konnte mir nicht weiterhelfen, ich habe nachgefragt, sie wissen auch nicht, weshalb es kein Hercules Brot in ihren Filialen gibt...
Liebe Grüsse
M-Infoline
Hallo smartcoyote, in welchen Filialen hast du nach dem Brot geschaut? Liebe Grüsse, Susi
Frederica
@M-Infoline
Ist einfach verschwunden! Wenn man mit der Filialsuche arbeitet und die nächste Filiale mit dem Artikel sucht wird nichts gefunden.
Text: Das Produkt ist derzeit leider in keiner Filiale verfügbar.
Beste Grüsse
Frederica
Ist einfach verschwunden! Wenn man mit der Filialsuche arbeitet und die nächste Filiale mit dem Artikel sucht wird nichts gefunden.
Text: Das Produkt ist derzeit leider in keiner Filiale verfügbar.
Beste Grüsse
Frederica
smartcoyote
Liebe Susi, Migros Brunaupark, Migros Kreuzplatz, Migros Limmatplatz und Migros City. Liebe Grüsse
M-Infoline
Hallo smartcoyote, wir haben deine Rückmeldung erneut mit der Genossenschaft und der Fachstelle besprochen. Das Brot ist national gelistet und in drei Grössen verfügbar (Ganz ca, 1.8 kg Halb ca. 900 g und viertel ca, 450 g). Da es sich beim Hercules Brot um ein Produkt handelt, welches nur in den Hausbäckereien gibt, (Frisch & Handgemacht) zeigt es online immer den Bestand 0 an, es sollte aber jederzeit verfügbar sein. Ich empfehle dir, vor Ort direkt in der Hausbäckerei anzufragen. Liebe Grüsse, Mia