Handy Abo von Migros funktioniert nicht
Kategorie: Allgemein
Handy Abo von Migros funktioniert nicht
Gastvor 7 Jahren
Hallo
Wollte anfangs dieser Woche im Molibe Zone das Handyabo vom Migros mit 2000 SMS, 2000 Minuten telefonieren und 2GB Internet, machen lassen. Habe den den ganzen Registrierungsvorgang mitgemacht und dann meine SIM- Karte zugeschickt bekommen. Jedoch kommt nachdem ich die neue Karte eingelegt und entsperrt habe, immer die Information "Kein Netz". Dies läuft nun schon einige Tage so, auch nach mehrfachem Neustart bleibt das Problem bestehen.
Ist das sonst noch bei jemandem passiert, oder gibt es einen Lösungsweg?
Wollte anfangs dieser Woche im Molibe Zone das Handyabo vom Migros mit 2000 SMS, 2000 Minuten telefonieren und 2GB Internet, machen lassen. Habe den den ganzen Registrierungsvorgang mitgemacht und dann meine SIM- Karte zugeschickt bekommen. Jedoch kommt nachdem ich die neue Karte eingelegt und entsperrt habe, immer die Information "Kein Netz". Dies läuft nun schon einige Tage so, auch nach mehrfachem Neustart bleibt das Problem bestehen.
Ist das sonst noch bei jemandem passiert, oder gibt es einen Lösungsweg?
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Nicole_Migros
Hallo @T77
Damit dir schnellstmöglich Auskunft erteilt werden kann, bitte ich dich dein Anliegen direkt dem M-Budget Team zu stellen: https://shop.m-budget.migros.ch/de/contacts Ich hoffe dein Problem kann schnell behoben werden.
Liebe Grüsse, Nicole
Damit dir schnellstmöglich Auskunft erteilt werden kann, bitte ich dich dein Anliegen direkt dem M-Budget Team zu stellen: https://shop.m-budget.migros.ch/de/contacts Ich hoffe dein Problem kann schnell behoben werden.
Liebe Grüsse, Nicole