Startseite

Haartonikum Belherbal

Kategorie: Produkte

YD_1
YD_1vor 3 Monaten
Belherbal Tonikum war super!!! Jetzt aber nicht erhältlich…Die zwei Alternativen Bircal aktuell sind fast doppelt so teuer und noch stinken. War es absichtlich so gemacht, damit man teuere und schlechtere Produkte kauft? Ich kann nicht glauben, dass die Anfrage weniger geworden ist, jetzt es ist nur monopol für Bircal! Darf eigentlich nicht sein!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Monaten
Hallo YD_1, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön, dass du mit dem Belherbal Tonic zufrieden warst! Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, weshalb du nicht auf die Verwendung verzichten willst. Bedauerlicherweise erwies sich die Nachfrage nach deinem Favoriten als zu gering. Dies ist der Grund, weshalb sich der Lieferant dazu entschloss, das Produkt nicht mehr herzustellen. Weil wir unserer Kundschaft eine Alternative anbieten möchten, entschieden wir uns für Nachfolger aus der Bircal-Linie. Dass die Varianten dir nicht zusagen, tut mir leid. Deine Mitteilung platzierte ich bei der zuständigen Fachstelle. Die Verantwortlichen verfolgen die Thematik aufmerksam weiter. Eine Rückkehr in unsere Regale ist jedoch nicht umsetzbar. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten
Melden