Grünkohlchips testen
Kategorie: Allgemein
vor 6 Jahren
Ich durfte die Grünkohlchips testen.
Das heisst, ich meinte es.
Es kam ein Päckli mit den Grünkohlchips.
Allerdings war dieses nicht adressiert --> heute kam von der Post eine Forderung, die Frankatur zu begleichen, da auf dem Päckli kein Absender ersichtlich war.
Und: ich wurde auch nie dazu aufgefordert, meine Meinung zu den Chips abuzugeben...
Da ist wohl etwas schief gelaufen!?
Liebe Grüsse
Maja
Das heisst, ich meinte es.
Es kam ein Päckli mit den Grünkohlchips.
Allerdings war dieses nicht adressiert --> heute kam von der Post eine Forderung, die Frankatur zu begleichen, da auf dem Päckli kein Absender ersichtlich war.
Und: ich wurde auch nie dazu aufgefordert, meine Meinung zu den Chips abuzugeben...
Da ist wohl etwas schief gelaufen!?
Liebe Grüsse
Maja
vor 6 Jahren
Hallo @Purzel
Danke für deine Nachricht. Ich werde dem nachgehen und versuchen herauszufinden was da vorgefallen ist. Ich melde mich nochmals. Liebe Grüsse, Nicole
Danke für deine Nachricht. Ich werde dem nachgehen und versuchen herauszufinden was da vorgefallen ist. Ich melde mich nochmals. Liebe Grüsse, Nicole
vor 6 Jahren
Hallo@Purzel
Ich melde mich hier kurz anstelle von@Nicole_Migros. Das heisst, das Paket mit den Chips wurde zugestellt, aber frankiert war es nicht? Darauf hat die Post, weil kein Absender auf dem Paket war, dir das Porto in Rechnung gestellt? Natürlich sollte das nicht so sein. Es tut mir leid. Noch sind wir mit unserer Poststelle daran herauszufinden, was passiert ist. Auf jeden Fall möchte ich mich entschulidgen. So war das nicht gedacht. Der Absender fehlt übrigens immer bei diesen Paketen, denn es ist schon öfters vorgekommen, dass Migros-Pakete "spurlos" verschwunden sind. Auf jeden Fall wirst du nochmals von mir hören. Liebe Grüsse, Philipp
Ich melde mich hier kurz anstelle von@Nicole_Migros. Das heisst, das Paket mit den Chips wurde zugestellt, aber frankiert war es nicht? Darauf hat die Post, weil kein Absender auf dem Paket war, dir das Porto in Rechnung gestellt? Natürlich sollte das nicht so sein. Es tut mir leid. Noch sind wir mit unserer Poststelle daran herauszufinden, was passiert ist. Auf jeden Fall möchte ich mich entschulidgen. So war das nicht gedacht. Der Absender fehlt übrigens immer bei diesen Paketen, denn es ist schon öfters vorgekommen, dass Migros-Pakete "spurlos" verschwunden sind. Auf jeden Fall wirst du nochmals von mir hören. Liebe Grüsse, Philipp
vor 6 Jahren
Hallo Nicole und Philipp
Danke, dass ihr euch darum kümmert!
Heute habe ich nun ein Mail erhalten, dass ich ausgwählt worden sei, um die Grünkohlchips zu testen und dass ich bald ein Paket erhalten werde.
Soll ich nun einfach das Feedback abgeben? Und das Strafporto bezahlen?
Liebe Grüsse
Maja v/o Purzel
Danke, dass ihr euch darum kümmert!
Heute habe ich nun ein Mail erhalten, dass ich ausgwählt worden sei, um die Grünkohlchips zu testen und dass ich bald ein Paket erhalten werde.
Soll ich nun einfach das Feedback abgeben? Und das Strafporto bezahlen?
Liebe Grüsse
Maja v/o Purzel
vor 6 Jahren
Hallo Maja
Ja, du kannst dem Link in der E-Mail folgen. Ich hab die verschickt. Bitte bezahle erst mal die Gebühr, ich kümmere mich um die Rückerstattung.
Liebe Grüsse
Philipp
Ja, du kannst dem Link in der E-Mail folgen. Ich hab die verschickt. Bitte bezahle erst mal die Gebühr, ich kümmere mich um die Rückerstattung.
Liebe Grüsse
Philipp
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Philipp_Migros, @Nicole_Migros
Bei den Bewertungen der Alnatura Grünkohl Chips, äussern sich einige Benutzer auch, dass sie dem Zustelldienst eine Gebühr entrichten mussten, da die Sendung nicht frankiert war. Wegen dem schlampigen Versand, erhält das Produkt nun eine schlechte Bewertung, die es nicht verdient.
Liebe Grüsse
Frederica
Bei den Bewertungen der Alnatura Grünkohl Chips, äussern sich einige Benutzer auch, dass sie dem Zustelldienst eine Gebühr entrichten mussten, da die Sendung nicht frankiert war. Wegen dem schlampigen Versand, erhält das Produkt nun eine schlechte Bewertung, die es nicht verdient.
Liebe Grüsse
Frederica
vor 6 Jahren
Hoi@Frederica,
Danke für deinen Hinweis. Ja, da ist irgendwas beim Versand schief gelaufen. Einige Tester mussten das Porto nachträglich bezahlen. Das ist natürlich defintiv nicht so gewünscht. Alle Tester wurden per E-Mail informiert, wir haben uns entschuldigt und ein kleines Entschuldigungsgeschenk ist auch schon in der Mache.
Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Philipp
Danke für deinen Hinweis. Ja, da ist irgendwas beim Versand schief gelaufen. Einige Tester mussten das Porto nachträglich bezahlen. Das ist natürlich defintiv nicht so gewünscht. Alle Tester wurden per E-Mail informiert, wir haben uns entschuldigt und ein kleines Entschuldigungsgeschenk ist auch schon in der Mache.
Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Philipp
vor 6 Jahren