Startseite

Grüne Cannelloni Dose

Kategorie: Produkte

Bendersop
Bendersopvor 2 Monaten
Vor ca. 40 Jahren gab es Cannelloni in der Dose , wieso gibt es die nicht mehr ? Die waren viel besser als die gefrorenen. leider finde ich kein Bild dazu.
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
Kann dir leider auch nicht helfen mit einem Foto aber es gibt dazu einen Eintrag hier vor einiger Zeit
https://migipedia.migros.ch/de/forum/migros/cannelloni-aus-der-dose evtl ist aktuell Dosen Essen wieder eher absatzstark, weils ohne kühlung lange aushält, hoff für dich Migros versuchts mal😁
Melden
1 Like
Antworten
Rhyfalllforelle
Rhyfalllforellevor 2 Monaten
Ja, die gabs mal vor vielen Jahren, ich vermisse sie auch, wie die Rindszunge mit feiner Sauce in Dosen, hat meine Grossmutter immer mit Nudeln serviert, da war ich noch klein, war aber wirklich lecker, wie die Cannelloni in Dosen, Speckwürfel und Reibkäse, lecker...
Melden
0 Likes
Antworten