Grosis Rüebli-Cake
Kategorie: Produkte
Grosis Rüebli-Cake
FranzG
Ich wollte soeben Grosis Rüebli-Cake bewerten, finde es aber weder bei den Produkten noch bei meinen kürzlich gekauften Produkten. Obschon ich so eines vor mir habe.
Absolut negative Kritik, das geht gar nicht! Zerfällt gleich beim Schneiden in kleinste Brösel, hält überhaupt nicht zusammen. Ich muss es mit dem Löffel essen und am Schluss die Brosamen aus dem Teller schlecken.
Absolut negative Kritik, das geht gar nicht! Zerfällt gleich beim Schneiden in kleinste Brösel, hält überhaupt nicht zusammen. Ich muss es mit dem Löffel essen und am Schluss die Brosamen aus dem Teller schlecken.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Hallo FranzG, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du die Süssspeise nicht geniessen konntest. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, weshalb. Tatsächlich ist nicht die gesamten Produktepalette aufgeschaltet. Dies ist der Grund, warum du den Cake nicht gefunden hast. Gleichzeitig schätze ich es, wandtest du dich auf diesem Weg an uns. So haben wir die Möglichkeit, uns der Ursache für das Auseinanderfallen zu widmen. Damit wir den Herstellungsprozess präzise zurückverfolgen können, bitte ich dich, mir das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Chargennummer (eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben) bekanntzugeben. Auf dem Foto sind die Daten nicht gut ersichtlich. Ich bedanke mich im Voraus für deine wertvolle Unterstützung. Liebe Grüsse, Tabea
FranzG
Hallo Tabea
Danke auch Dir für deine Antwort.
Die Charge ist L3030 13:47, Verfalldatum 22.02.23
Beste Grüsse
Franz Gysi
Danke auch Dir für deine Antwort.
Die Charge ist L3030 13:47, Verfalldatum 22.02.23
Beste Grüsse
Franz Gysi
M-Infoline
Hallo Franz, besten Dank für das Nennen der Produktionsdaten. Die Rückmeldung der Fachstelle ist eingetroffen. Das Rückhaltemuster haben wir intern degustiert. Tatsächlich weist der Kuchen eine etwas krümelige Struktur auf, obwohl er ansonsten recht feucht ist. Vermutlich wurde die Masse nicht genügend lang gerührt, um den Weizenkleber im Mehl anzuregen. In den nächsten 2 Wochen werden Schulungen durchgeführt, um die nötigen Fachkompetenzlücken zu schliessen. Liebe Grüsse, Matteo
FranzG
Danke Matteo
meine Postadresse für ein Müsterli des genügend gerührten Cakes habt ihr ja!
Gerne erwarte ich die Sendung von Euch. Kann auch per myMigros zugestellt werden.
Beste Grüsse
Franz
meine Postadresse für ein Müsterli des genügend gerührten Cakes habt ihr ja!
Gerne erwarte ich die Sendung von Euch. Kann auch per myMigros zugestellt werden.
Beste Grüsse
Franz
M-Infoline
Hallo FranzG, danke für deine Antwort. Da es sich um ein Frische-Produkt handelt, ist es nicht für einen Versand geeignet. Denn wir machen aktuell keinen Versand von Ersatzprodukten via myMigros. Wenn du eine Vergütung möchtest, melde dich bitte direkt in der Filiale für den Umtausch oder sende uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular https://help.migros.ch/de/produkt.html#frische-lebensmittel und mache einen kurzen Verweis auf diese Unterhaltung. Liebe Grüsse, Chloe