Startseite

Grande Caffé ohne Zuckerzusatz

Kategorie: Allgemein

Verbl
Verblvor 5 Jahren
Hey liebe Miggipedia Fans, ich hätte eine Frage: Wäre es möglich den Caffe Grande ohne Zuckerzusatz auch noch vegan zu machen? Das wäre der absolute Traum von mir. Einen leckeren veganen und zuckerlosen kalten Kaffee trinken zu können. Ist das nicht eine tolle Idee?
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Jahren
Hey Verbl, vielen Dank für deine Anregung. Also dann auf Basis pflanzlicher Milch oder? Sonst wärs ja nicht vegan ;-) Wir geben deinen Produktevorschlag gerne an unsere Kaffeeabteilung weiter, können dir aber nichts versprechen. Liebe Grüsse, Milena
Melden
0 Likes
Antworten
Verbl
Verblvor 5 Jahren
Ja am liebsten mit Kokosmilch oder Reismilch. ?

Aber auf keinen Fall Sojamilch. Leider ist so vieles mit Sojamilch, die schmeckt mir leider nicht so.
Melden
0 Likes
Antworten