Startseite

Goji

Kategorie: Allgemein

wizu
wizuvor 6 Jahren
Hallo
Gibts Pläne in der Migros für frische Goji Beeren im nächten Jahr?
Übrigens der Goji berry Juice vom Le Shop ist Super ( the berry company ).

Gruss Wizu
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tabi_Migros
Tabi_Migrosbearbeitet vor 6 Jahren
Hallo@wizu

Vielen Dank für dein Interesse.

Die frischen Goji-Beeren werden während der Saison ( ca Juni – Anfang September) bereits verkauft und zwar in grösseren Filialen der
Genossenschaften Aare, Basel, Luzern, Oschweiz und Zürich. In den Genossenschaften Ostschweiz und Zürich sogar in Bio-Qualität. Herzliche Grüsse und einen guten Start ins neueJahr, Tabi
Melden
1 Like
Antworten
Melden
HirschiS
HirschiSvor 6 Jahren
Warum Goji Beeren, die von weit her kommen? Andere Früchte und Beeren, die mehr oder weniger direkt vor der Haustür wachsen, sind ebenso gesund und erst noch frischer...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
IF01234567
IF01234567vor 6 Jahren
Die Migros steht halt immer noch auf weite Transporte, auch wenn damit eine massive Umweltbelastung einhergeht. Schade. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dies in Zukunft vielleicht mal ändert und mindestens ein wenig Rücksicht auf die Umwelt nimmt.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
Kommen die Goji die in der Migros verkauft werden aus dem Ausland?
Mir persönlich sagen sie nicht wirklich zu, ich hab lieber Hagenbutten dort decken ja ca.3 Stück meinen Tagesbedarf an vitaminC, aber es gibt die Goji ja auch schon etwas länger in der Schweiz angebaut bzw. seh ich hier in der Nähe ein grösseres Beerenfeld u.a. mit denen. Evtl werden die frischen zumindestbaus der Schweiz stammen?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
wizu
wizuvor 6 Jahren
Natürlich besteht die Hoffnung das die Gojibeeren aus der Region kommen, aus der Bio Beeren Plantage in der Nähe von Neuhausen am Rhein....Schon gehört von Rääs Wildbeeren !
Sonst kommen sie halt aus der EU wie das ander e auch.

Melden
0 Likes
Antworten
Melden
wizu
wizuvor 6 Jahren
Hallo
Kann man sagen woher die Bio Goji herkommen ?
Vieleicht aus der Region Neuhausen....

Gruss und es guets Neuis Jahr 2017
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
moz79
moz79vor 6 Jahren
Hauptsache "neuer Superfood" ?

Wie mit den Chia-Samen, wobei Leinsamen genauso gesund sind
Melden
4 Likes