Startseite

Gleichstellung

Kategorie: Allgemein

pegubler
pegublervor 11 Jahren
Als Grossmutter frage ich die Migros, wann die Grosigros Karte kommt. Grosseltern sind heute oftmals engagierte Hilfen in jungen Familien, kochen, hüten, wickeln und unterhalten mit viel Liebe die Grosskinder. Wir hätten auch eine "Zusatzkarte" verdient, eben die Grosigros-Karte!!!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Frederica
Fredericavor 11 Jahren
Hallo pegubler,

auf eine ähnliche Frage hat Migipedia hier geantwortet:

http://www.migipedia.ch/de/node/142289

Bei der Migros Aare (Aargau, Bern, Solothurn) kannst Du eine Seniorenkarte beantragen.

http://www.migros.ch/de/ueber-die-migros/regionen/aare/verkaufsstellen-sm/seniorenkarte.html

Gruss Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
pegubler
pegublervor 11 Jahren
Danke für deine Antwort. Aber, die Antwort von Daniel_Migros finde ich nicht befriedigend (brauche kein Bravo) und ich wohne in Zürich, kann also nicht von der Migros Aare profitieren.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden