Startseite

Gipfeli jetzt CHF 1.10

Kategorie: Allgemein

keithjames
keithjamesvor einem Monat
Noch eine Preiserhöhung. Gipfeli kostet jetzt 1.10 CHF. 10 % gestiegen. Also wann hört die Migros auf!!?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
rollimaus
rollimausvor einem Monat
Wasserbrötli über die Weihnachtstage von -.60 auf -.70 erhöht, da ein -.10 -.20 -.50 oder teilweise noch mehr wird draufgehauen, für manche wird das immer mehr zum Problem, den die ganzen Preiserhöhungen treffen nicht die Reichen, sondern uns das "niedrige, untere Fussvolk" aber den oberen ist unsereins eh Wurscht.
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo keithjames, danke für die Mitteilung. In weiten Teilen der Welt und auch in der Schweiz steigen gegenwärtig die Preise für Rohstoffe, Verpackungsmaterialien und Energie. Die Hauptgründe dafür sind ein globaler Mangel an bestimmten Rohmaterialien und Probleme in den Lieferketten. Als Konsequenz davon können wir die Kosten nicht mehr selbst tragen und geben sie in Form eines Preisanstieges an unsere Kundschaft weiter. Selbstverständlich prüfen wir die Marktlage laufend. Sollten die Gegebenheiten es zulassen, nehmen wir die nötigen Anpassungen vor. Liebe Grüsse, Matteo
Melden
1 Like
Antworten
Melden