Gibts den M-Budget Kräutertee... | Migros Migipedia
Startseite

Gibts den M-Budget Kräutertee...

Kategorie: Allgemein
Snoopy78
Snoopy78vor 9 Jahren
... nicht mehr? Seit einiger Zeit finde ich den Tee nicht mehr im Regal und auch hier in der Produkte-Palette ist der M-Budget Kräutertee nicht zu finden. Das wäre für mich mehr als schade, habe mich sehr an den Tee am Morgen gewöhnt...
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Stasia1

Danke für deine Nachricht. Hast du schon mal in einer grösseren Filiale nachgeschaut, ob es den M-Budget Kräutertee noch gibt? Gut möglich, dass er in kleineren M-Filialen nicht mehr erhältlich ist, du ihn aber in MM- oder MMM-Filialen noch findest.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Snoopy78
Snoopy78vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe in einem M, MM und MMM geschaut. In diesem Falle gibt es das Produkt grundsätzlich noch? Dann sollte ich vielleicht direkt in der Filiale mal nachfragen... Ich schätze dass es kein regional erhältliches Produkt ist, oder? Wir wohnen in der Ost-CH.
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Stasia1

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe es in der Zwischenzeit abgeklärt: Es ist leider so, dass dieser Tee aus dem Sortiment genommen wird. Tut mir Leid, dass ich dir keine bessere Nachricht übermitteln kann.

Vielleicht schmeckt dir ja als Alternative die Bio Alpenkräuter-Teemischung: http://goo.gl/7U0vP

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Snoopy78
Snoopy78vor 9 Jahren
Ach, das ist aber schade :-( Trotzdem vielen herzlichen Dank fürs Abklären und den Tipp, beim nächsten Einkauf schaue ich den Bio-Alpenkräutertee mal an.
Melden
0 Likes
Antworten