Startseite

Gesündere Fertiggerichte mit Gemüseabteil

Kategorie: Allgemein

Twilight
Twilightbearbeitet vor 9 Monaten
Liebe Migros Team, meine Grossmutter isst seit einiger Zeit mittags immer ein Fertiggericht, da sie nicht mehr kochen mag. Auch wir selbst greifen ab und zum schnellen Mikrowellen-Fertiggericht. Uns ist leider aufgefallen, dass die Menüs einfach nicht ausgewogen sind: Quasi kein Gericht mit Vollkorn und/oder Gemüse. Könnte die Migros nicht eine Linie mit gesünderen Mikrowellen-Fertiggerichten anbieten, aber "Gut-Bürgerliche-Küche", und nicht so Quinoa-Kale-Coconut-Zeug ;-D, sondern z.B. Vollkorn-Penne mit Tomaten-Sauce und Reibkäse-Beutel sowie einem kleinen Gemüseabteil mit Broccoli, Kartoffel-Stock mit Gemüse-Bouquet (statt Fleisch) und brauner Steinpilz-Sauce, Naturreis mit mildem Linsen-Gemüse-Daal ... einfach mehr Vollkorn und Gemüse (am Liebsten in einem einzelnen Abteil) Das würde uns freuen.
Melden
4 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Twilight, danke für deinen Hinweis zu unseren Fertiggerichten. Wir freuen uns, dass deine Grossmutter an diesen gefallen gefunden hat und wir ihr so den Mittag erleichtern. Gerne gebe ich deinen Wunsch und die Menu-Vorschläge der Fachstelle weiter. Solche Rückmeldungen sind immer sehr wichtig für uns – versprechen kann ich aber nichts. Liebe Grüsse, Mia
Melden
1 Like
Antworten