Startseite

Gesichtsmaske

Kategorie: Allgemein
Bratschist
Bratschistvor 2 Jahren
Wann wird Migros eine sogenannte "M-Budget" Gesichtsmaske ( Stoffmaske) anbieten ? Wäre doch hübsch...
Melden
2 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Traberli
Traberlivor 2 Jahren
Jetzt wo es die 1. Impfstoff Zulassung hat, evtl nächste Woche weitere kommen, wird sich das wohl kaum lohnen jetzt noch Masken zu fertigen mit diesem Logo.
Und wenn ich dir Murmel Aktion sehe und immer mehr geliebte verschwundene Produkte. Würde ich die zB nicht trafen. Es wird nun zu weiteren Sparmassnahmen kommen habe ich gelesen, also die Maske müssten Sie selbst nähen - leider witzig wäre sie stimmt.
Hätte man ganz früh machen sollen als Werbe Gag. zB Verlosung?
Melden
0 Likes
Antworten
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
Hallo Bratschist

Danke für die Inspiration! Ich leite die Idee an das M-Budget Team gerne weiter :-)

Lieber Gruss
Kathrin
Melden
1 Like
Antworten