Geschirrspüler-Gel in der Squeeze-Flasche | Migros Migipedia
Startseite

Geschirrspüler-Gel in der Squeeze-Flasche

Kategorie: Allgemein
Gast
Gastvor 10 Jahren
Habe diesen Geschirr-Spüler-Gel mehrmals getestet, könnt ihr vergessen, es hat einen Film auf dem Geschirr und es wird auch nicht sauber, werde weiterhin das Sun-Gel im Coop kaufen, für blitzsauberes Geschirr!! Sorry Migros!!
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gast
Gastvor 10 Jahren
Ich benutze die phosphatfreien Geschirrspültabs von Handymatic und bin sehr zufrieden damit. Hast du's schon probiert? Oder was ist besser an dem Gel?
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Habe div. Tabs versucht, die lösen sich nie richtig auf, so bin ich zu Gel gekommen...
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Liebe Migiela

Danke für dein Feedback! Dass das Gel Spuren auf dem Geschirr hinterlässt, sollte natürlich nicht sein. Ich verstehe deinen Ärger und leite dein Anliegen umgehend an die Produktverantwortlichen weiter.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
@Migiela

Ein Kollege von mir hatte das Problem auch. Er hatte nicht beachtet, dass er die Einstellung an der Maschine auf "Kombi-Tab" wechseln musste.
Melden
0 Likes
Antworten