Gebt uns Actilife Wellness Crisp zurück!
Kategorie: Allgemein
Gebt uns Actilife Wellness Crisp zurück!
Gurkeglace
Seit drei Wochen erfolglos Nachschub bei unserem Lieblingsmüesli gesucht. Heute haben wir es erfahren. Es wurde abgeschafft.
Dies ist leider schon bei verschiedenen unserer Lieblingsprodukte vorgekommen. Wir scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören... :-(
Gibt es sonst noch jemand, die/der frustriert ist, dass Actilife Wellness Crisp aus dem Sortiment genommen wurden? Wir wünschen uns das Produkt zurück! Unsere drei Kinder sowie wir Eltern haben es gerne gegessen, zwei von uns jeden Morgen...
Auf Google findet man es noch, mit dem knackigen Werbetext "Wie fängt Ihr Tag an? Viele Schweizerinnen und Schweizer schwören bereits zum Frühstück auf feine Cerealien. Vielleicht liegt es ja daran, dass das ..". Wenn man es dann anklickt, kommt auf der Migros-Seite eine nette "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr." Meldung. Leider scheint es nicht mal mehr Vorräte online zu bestellen geben.
Dies ist leider schon bei verschiedenen unserer Lieblingsprodukte vorgekommen. Wir scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören... :-(
Gibt es sonst noch jemand, die/der frustriert ist, dass Actilife Wellness Crisp aus dem Sortiment genommen wurden? Wir wünschen uns das Produkt zurück! Unsere drei Kinder sowie wir Eltern haben es gerne gegessen, zwei von uns jeden Morgen...
Auf Google findet man es noch, mit dem knackigen Werbetext "Wie fängt Ihr Tag an? Viele Schweizerinnen und Schweizer schwören bereits zum Frühstück auf feine Cerealien. Vielleicht liegt es ja daran, dass das ..". Wenn man es dann anklickt, kommt auf der Migros-Seite eine nette "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr." Meldung. Leider scheint es nicht mal mehr Vorräte online zu bestellen geben.
50 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 25
+ 29
M-Infoline
Hallo Joli82, vielen Dank für deine Rückmeldung zu den Wellness-Crisp. Leider kann ich dir keinen Ersatzartikel anbieten. Liebe Grüsse, Richi
lavazza
Geht uns auch so. Wir vermissen unsere Sternli wirklich sehr! Auch unsere Freunde aus Deutschland, die wir damit geliefert haben, vermissen sie unglaublich. Es gibt einfach kein Produkt, welches auch nur annähernd an die Sternli rankommt. Oder kennt jemand etwas?
KaEs
Es ist unglaublich schade, dass ausgerechnet die wellness crisps nicht mehr hergestellt werden! Es gibt keine Alternative, die Vollkorn und wenig Zucker hat und doch super schmeckt!
Gastvor 3 Jahren
Kann ich nur zustimmen! Ich finde das Produkt genial! Ich will es zurück! Was ist unser Masterplan?
J_n
Hallo Migros
Bitte bitte, bitte bietet uns eine Alternative. Dass waren die einzigen, halbwegs gesunden Zerialien, die auch halbwegs geniessbar waren. Meine Kinder vermissen die Crisps sehr.
Ich drohe nicht gerne. Aber wenn ihr meinem Wunsch nicht nachkommt....dann...
... werde ich ein Coop-Kind 😅
Bitte bitte, bitte bietet uns eine Alternative. Dass waren die einzigen, halbwegs gesunden Zerialien, die auch halbwegs geniessbar waren. Meine Kinder vermissen die Crisps sehr.
Ich drohe nicht gerne. Aber wenn ihr meinem Wunsch nicht nachkommt....dann...
... werde ich ein Coop-Kind 😅
Gastvor 3 Jahren
Ja, sind wir auch der Meinung. Nicht so süss und alle haben die Crisps gerne!!!!!! Es gibt keine vernünftige Alternative dazu.
Gastvor 3 Jahren
Wir sind leider auch verzweifelt bzw. Meine Kinder, die diese lieben und damit auch immer super von Süssem abzulenken waren….
Nach unserem Umzug ins Ausland haben wir selbst bei jedem Schweizbesuch den Vorratseinkauf beim Migros eingeplant…
Gibt es die Möglichkeit den Namen des Lieferanten herauszufinden?
Nach unserem Umzug ins Ausland haben wir selbst bei jedem Schweizbesuch den Vorratseinkauf beim Migros eingeplant…
Gibt es die Möglichkeit den Namen des Lieferanten herauszufinden?
Gastvor 3 Jahren
Dann bitte mal drum kümmern!!!
Gurkeglace
Ja, meine Kinder haben gerade diese Woche wieder gesagt, sie würden dieses Müesli vermissen, es gäbe einfach keines, das an dieses herankomme....
M-Infoline
Hallo Wellnessflakli
Dass ihr die Actilife Wellness Crisp sehr vermisst, tut uns leid.
Es ist leider wirklich nicht geplant das Produkt wieder anzubieten und auch ein Nachfolger ist nicht in Sicht.
Es handelte sich um ein spezifisches Migros Produkt, welches nicht mehr hergestellt wird. Lieferantendaten geben wir jedoch sowieso keine bekannt.
Liebe Grüsse, Angela
Dass ihr die Actilife Wellness Crisp sehr vermisst, tut uns leid.
Es ist leider wirklich nicht geplant das Produkt wieder anzubieten und auch ein Nachfolger ist nicht in Sicht.
Es handelte sich um ein spezifisches Migros Produkt, welches nicht mehr hergestellt wird. Lieferantendaten geben wir jedoch sowieso keine bekannt.
Liebe Grüsse, Angela