Startseite

Frisches Brot oft nicht vorrätig

Kategorie: Allgemein

Bremgi
Bremgivor 3 Jahren
Hallo allerseits

Ich stelle fest, dass seit dem Umbau unserer Migros Filiale das Brot welches wir gerne kaufen nicht vorrätig ist.
Dies ist doch sehr ärgerlich wenn man an einem Freitag nach 5 Uhr oder am Samstag um ca. 9 Uhr einkaufen geht.
So wich ich verstehe wird dies seit dem Umbau auch nicht mehr durch die Migros organisiert sondern durch die jowa.ch.
Ich habe die Personen welche dort arbeiten schon x Mal fragen müssen ob den das gewünschte Brot in ein paar Minuten vorrätig sei. Teilweise klappte dies. Teilweise musste ich auf ein anderes Brot ausweichen. JA teilweise ging ich auch zur Konkurrenz um einen 500gr Zopf zu kaufen.
Ist das Problem nur in unserer Filiale in Bremgarten (AG) bekannt oder kennt ihr das auch in eurer Filiale?

Grüsse
Bremi


Mein meist gekauften Brote:
https://produkte.migros.ch/holzfaellerbrot-terrasuisse-111459300500
https://produkte.migros.ch/butterzopf-terrasuisse-111402000500
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
indios
indiosbearbeitet vor 3 Jahren
In Wil haben wir schon lange Probleme in der Brotabteilung. Alles reklamieren und reden nützt nichts......
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Hallo,

Ich war auch enttäuscht, als kürzlich der Krustenkranz, der in Aktion war, schon etwas nach 11 Uhr nicht mehr vorrätig war. Eine Angestellte sagte mir zwar, dass sie welche backen könne, aber das hätte zu lange gedauert. Ich finde, das Brot, das in Aktion ist, sollte mindestens bis Mittag (wenn nicht länger) verfügbar sein.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Gerne haben wir uns für dich erkundigt. Der Butterzopf (500g) muss am Wochenende (Freitag/Samstag) jederzeit verfügbar sein – da stimmen wir dir zu. Die Verantwortlichen achten künftig vermehrt darauf, dieses Produkt möglichst vorrätig zu halten. Dass du den Zopf nicht vorfandest, bedauern wir. Das Holzfällerbrot ist weniger gefragt, zudem gibt es mit dem Dieses Brot verkaufen wir mehr oder weniger gut. Hier gibt es mit dem M-Budget Halbweissbrot ein ähnliches Produkt. Tagsüber sind diese in der Regel beide vorrätig. Gegen Abend achten die Verantwortlichen darauf, mindestens eines der beiden Holzfällerbrote anzubieten. Sind beispielsweise noch viele M-Budget Brote vorrätig, verzichtet man auf das Backen des anderen Brotes. Der Grund liegt darin, dass wir am Ende des Tages nicht zu viele entsorgen wollen: Thema Food Waste. Sollte es trotzdem vorkommen, dass wir keine vorrätig haben, wende dich bitte direkt an die Filialmitarbeiter oder an den Filialleiter. Auf Anfrage ist ein Aufbacken eines einzelnen Brotes möglich, dies dauert ca. 15 min. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse, Brigitte
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo Cinderella19125, bitte nenne uns doch die Filiale, in welcher dir dies passiert ist - gerne klären wir das mit dem Krustenkranz für dich ab. Danke und liebe Grüsse, Brigitte

Antwort auf

Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Hallo,

Ich war auch enttäuscht, als kürzlich der Krustenkranz, der in Aktion war, schon etwas nach 11 Uhr nicht mehr vorrätig war. Eine Angestellte sagte mir zwar, dass sie welche backen könne, aber das hätte zu lange gedauert. Ich finde, das Brot, das in Aktion ist, sollte mindestens bis Mittag (wenn nicht länger) verfügbar sein.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Danke Brigitte für das Angebot. Ich werde erst noch weiter beobachten. Jetzt ist gerade Tessinerbrot in Aktion. Gestern Freitag um 9:30 Uhr war genug davon da, dafür fehlte diesmal das Schild, dass es überhaupt in Aktion ist (die Aktion läuft immerhin schon seit Dienstag). Ich habe einen Angestellten nach dem Schild gefragt, worauf er fand, das sei eine gute Frage, er würde eines holen gehen. Er ist auch tatsächlich gleich in Richtung Personalräume weggegangen, aber das Schild kam dann trotzdem nicht, ich vermute, weil sie gar keine bekommen hatten. Am Montag werde ich wohl erst gegen 14:30 Uhr in der Migros sein, mal sehen, ob dann ein Schild gekommen ist...

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo Cinderella19125, bitte nenne uns doch die Filiale, in welcher dir dies passiert ist - gerne klären wir das mit dem Krustenkranz für dich ab. Danke und liebe Grüsse, Brigitte
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo Cinderella1925

OK, in dem Fall beobachtest du die Situation weiter.

Du kannst uns die Filiale auch später noch angeben, damit wir die Abklärungen ebenfalls vornehmen können.

Liebe Grüsse,
Angela

Antwort auf

Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Danke Brigitte für das Angebot. Ich werde erst noch weiter beobachten. Jetzt ist gerade Tessinerbrot in Aktion. Gestern Freitag um 9:30 Uhr war genug davon da, dafür fehlte diesmal das Schild, dass es überhaupt in Aktion ist (die Aktion läuft immerhin schon seit Dienstag). Ich habe einen Angestellten nach dem Schild gefragt, worauf er fand, das sei eine gute Frage, er würde eines holen gehen. Er ist auch tatsächlich gleich in Richtung Personalräume weggegangen, aber das Schild kam dann trotzdem nicht, ich vermute, weil sie gar keine bekommen hatten. Am Montag werde ich wohl erst gegen 14:30 Uhr in der Migros sein, mal sehen, ob dann ein Schild gekommen ist...
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
Melden