Frage zum 20x Cumulus Coupon
Kategorie: Allgemein
Frage zum 20x Cumulus Coupon
smartcoyote
Liebe Migros
Ich habe einen 20x Cumulus-Coupons für Gillette erhalten. Handelt es sich bei diesem Artikel um "HIT, Mehrfach- oder Sonderpackungen"?
https://produkte.migros.ch/gillette-blue-3-einwegrasierer
Liebe Grüsse und herzlichen Dank
Ich habe einen 20x Cumulus-Coupons für Gillette erhalten. Handelt es sich bei diesem Artikel um "HIT, Mehrfach- oder Sonderpackungen"?
https://produkte.migros.ch/gillette-blue-3-einwegrasierer
Liebe Grüsse und herzlichen Dank
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Cumulus-Infoline
Hallo smartcoyote
Da ich nicht genau weiss um welchen Vorteilcoupon es sich handelt, kann ich Dir nur grundsätzlich nur sagen, dass HIT-Sonder-und Mehrfachpackungen sowie M-Budget Artikel vom Angebot ausgenommen sind.
Der Artikel wird auf der Migros-Website weder als HIT oder Sonder-noch Mehrfachpackung katalogisiert. Wie es im Kassensystem selbst hinterlegt ist, ist mir leider nicht bekannt.
Du kannst den Coupon also gern für das gewünschte Produkt einsetzen. Solltest Du dennoch Probleme bei der Einlösung haben, so kannst Du dich natürlich an cumulus@migros.ch wenden uns Dich auch auf unsere Unterhaltung beziehen, damit die Punkte nachgetragen werden.
Liebe Grüsse
Sofia
Da ich nicht genau weiss um welchen Vorteilcoupon es sich handelt, kann ich Dir nur grundsätzlich nur sagen, dass HIT-Sonder-und Mehrfachpackungen sowie M-Budget Artikel vom Angebot ausgenommen sind.
Der Artikel wird auf der Migros-Website weder als HIT oder Sonder-noch Mehrfachpackung katalogisiert. Wie es im Kassensystem selbst hinterlegt ist, ist mir leider nicht bekannt.
Du kannst den Coupon also gern für das gewünschte Produkt einsetzen. Solltest Du dennoch Probleme bei der Einlösung haben, so kannst Du dich natürlich an cumulus@migros.ch wenden uns Dich auch auf unsere Unterhaltung beziehen, damit die Punkte nachgetragen werden.
Liebe Grüsse
Sofia
smartcoyote
Liebe Sofia
Ganz herzlichen Dank für deine Infos.
Ist gut, ich würde mich sonst per Mail bei euch melden, falls es Probleme geben sollte. Update: Es gab keine Probleme, hat alles wunderbar geklappt.
Liebe Grüsse
Ganz herzlichen Dank für deine Infos.
Ist gut, ich würde mich sonst per Mail bei euch melden, falls es Probleme geben sollte. Update: Es gab keine Probleme, hat alles wunderbar geklappt.
Liebe Grüsse