Flammkuchenschnecken (sFr. 4.95)
Kategorie: Produkte
Flammkuchenschnecken (sFr. 4.95)
jeanhaber
Am 20. August kaufte ich 2 Packungen Flammkuchenschnecken. Die schmeckten mir ausgezeichnet. Heute, am 28. August wollte ich dieses gute Produkt wieder kaufen. Leider sind diese nicht mehr auffindbar. Warum nur sind diese "Schnecken" nur einmal erhältlich? Mit freundlichen Grüssen. ein Migrosfan
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 18 Tagen
M-Infoline
Hallo jeanhaber, vielen Dank für deinen Beitrag. Wir klären den Verbleib dieser Schenken gerne für dich ab. In welcher Filiale konntest du sie denn nicht finden? Liebe Grüsse, Yann
jeanhaber
Guten Tag Yann,
danke für die schnelle Antwort. Das war in der Filiale Herti in Zug.
Liebe Grüsse
danke für die schnelle Antwort. Das war in der Filiale Herti in Zug.
Liebe Grüsse
M-Infoline
Hallo jeanhaber, vielen Dank für deine Geduld. Wie versprochen, melde ich mich mit Neuigkeiten von der Fachstelle zurück. Bei den Schnecken handelte es sich um eine "Limited Edition". Dies erklärt, weshalb du sie nicht mehr findest. Derzeit prüfen wir, wie gut die Produkte bei der Kundschaft angekommen sind, um sie bei Bedarf erneut anzubieten. Dein Kompliment platzierte ich bei dieser Gelegenheit selbstverständlich bei den Bereichsverantwortlichen. Kennst du die anderen Flammkuchen-Spezialitäten aus unserer Auswahl? Vielleicht überzeugt dich die eine oder andere Variante genauso? Ich wünsche dir jedenfalls schon jetzt viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüsse, Tabea