Fischknusperli im Bierteig aus CH | Migros Migipedia
Startseite

Fischknusperli im Bierteig aus CH

Kategorie: Allgemein
Gast
Gastvor 10 Jahren
Ich wünsche mir tiefgekühlte Fischknusperli aus Zander (oder einem anderen einheimischen Fisch) im Bierteig mit einem Schuss Whiskey drin. Am besten in Erdnuss-Öl vorfrittiert.
Melden
0 Likes
Antworten

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo moz

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Das hört sich in der Tat lecker und vor allem praktisch an.

Ich leite deinen Wunsch gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter. Vielleicht findest du in Zwischenzeit noch mehr "Anhänger" für deine Idee?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Danke Tanja. Ich geb mir Mühe.
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 8 Jahren
He, gibt's hier keine Liebhaber von frittiertem Fisch?
Melden
0 Likes
Antworten
moz79
moz79vor 8 Jahren
Immer noch keine Fans von frittiertem Fisch hier?
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo moz.
Dieses von Dir beschriebene Produkt, gab es JAHRELANG in der Migros Tiefkühl Abteilung zu kaufen. Und erst noch aus Schweizer Produktion. Leider, gab es damals ( wahrscheinlich) keine Interesse an dem Prudukt. Gruss Steve
Melden
0 Likes
Antworten
moz79
moz79vor 8 Jahren
Seeeehr schade :-(

Leider wurde ich mit Coop aufgezogen und kenne die guten alten Sachen der Migros nicht.
Melden
0 Likes
Antworten