Startseite

Filmjölk

Kategorie: Produkte

IdaBe
IdaBevor 3 Monaten
Könnten Sie bitte Filmjölk in ihr Sortiment aufnehmen? Das sollte in der CH doch auch herstellbar sein? Ev. Eigenproduktion - Alternativ schwedisches Original importierbar oder dann eben die Version von Biomilk
im Kühlregal integrieren? Danke
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Monaten
Hallo IdaBe, vielen Dank für deine Anregung. Ich schätze es, dass du uns auf ein Produkt aufmerksam machst, das du gerne in unseren Filialen vorfinden würdest. Deinen Wunsch platzierte ich bei unserer Fachstelle. Die Bereichsverantwortlichen sind dazu bereit, deine Idee im Rahmen der nächsten Angebotsüberarbeitung zu prüfen. Gegebenenfalls nehmen sie Anpassungen vor. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten
Melden