Startseite

Fehlermeldung

Kategorie: Allgemein

Kathrin
Kathrinvor 10 Jahren
wollte bei Radieschen einen Kommentar schreiben.
Hat einfach nicht funktioniert, hmpf. Egal was ich schrieb, stets erschien die folgende Fehlermeldung:


Fehler bei der Gültigkeitsüberprüfung, bitte erneut versuchen. Falls der Fehler bestehen bleibt, wende dich bitte an den Administrator der Website.
Übergeordnete Begriffe: Der Titel ist ungültig. Bitte die Auswahl überprüfen.

Melden
0 Likes
Antworten
Melden

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Kathrin
Kathrinvor 10 Jahren
merci für hinweise zur lösung :-)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hallo Kathrin,

Erhältst du die Fehlermeldung noch immer? Und wie sieht es bei anderen User aus? Ich leite das gleich mal so weiter. Evt. war es auch nur eine kurzfristige Störung.

Beste Grüsse,
Sarah, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Hallo Sarah,

ich hatte gestern eine! Nicht schlimm, da es nach dem "Neu laden" der Seite funktionierte. Sende dir ein Mail mit den Screen Shot als PDF.

Gruss Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Maripac
Maripacvor 10 Jahren

Maripac vor 3 Sekunden Löschen
Hallo Sarah, hallo Istanbul,

eben wollte (will) ich Istanbuls' Radieschen-Kommentar anklicken, doch da erscheint dann jedesmal "Zugriff verweigert"-:(

Übrigens sind leider bei dem "Startseitenproblem" [http://www.migipedia.ch/de/forum/starts​eitenproblem-alle-paar-tage-wieder] bislang keinerlei positive Veränderungen festzustellen. Die seltenen Male, in denen "Herunterscrollen" gelingt, endet der Spass, sobald ich einen Beitrag anklicke bzw. ein best. Produkt suche. Nach Fokussierung desselben komme ich - nach Rückkehr auf die Startseite - da wieder "nur" bis zu einem bestimmten Produkt, wonach weiteres Herunterscrollen nicht mehr möglich ist - genauer: die Seite nicht mehr "lädt"-:(.
Einsichtnahme in einen Grossteil der jeweils aktuelleren Beiträge und Navigation auf der Plattform sind dadurch massiv eingeschränkt; JETZT zum Beispiel gelange ich gerade einmal bis zu dem "Noblesse oro"-Beitrag, auch nach mehreren Versuchen aber nicht mehr weiter. Folge: frustriertes Verlassen der Seite, indes mit den besten Wünschen für einen wetterunabhängig noch erfreulichen Sonntag. Gruss "maripac"
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
@Maripac,
über den "Activity" – Link habe ich auch keinen Zugriff mehr! :-(
http://www.migipedia.ch/de/product/detail/153808

aber über den Umweg funktioniert es.

http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/gemuese/frischgemuese/radieschen/125g1 :-)

Gruss
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Maripac
Maripacvor 10 Jahren
@Istanbul: Vielen DANK Istanbul!
und Gruss, "maripac"
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Kathrin
Kathrinvor 10 Jahren
danke, ja, heute funktionierts wieder :-)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Kathrin
Kathrinvor 10 Jahren
dafür hab ich nun eure benachrichtigungsmails doppelt erhalten, hm
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Maripac
Maripacvor 10 Jahren
@Kathrin: ich sogar dreifach-:) hmhmhm
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Kathrin
Kathrinvor 10 Jahren
stimmt, 2- und 3fach ;-P
Melden
0 Likes
Antworten
Melden