Startseite

Fehler beim...

Kategorie: Allgemein

Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Bekomme ständig, Firefox, Safari, Google Chrome folgende Meldung:FehlerBeim....jpg




Rezension wird jedoch übermittelt und implementiert! ?
Melden
2 Likes
Antworten

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@Frederica
Ich werde dies gerne abklären und mich wieder bei dir melden.
Liebe Grüsse, Simone
Melden
1 Like
Antworten
Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Habe das Selbe auch immer mal wieder. Nicht ständig, in letzter Zeit aber oft.
Ich verwende Microsoft explorer
Melden
0 Likes
Antworten
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen



Die IT-Spezialisten fragen nach genaueren Angaben.

Könnt ihr mir eine URL und ein Produkt (Name, Beschreibung) angeben, bei welchem das Problem auftritt oder ist es allgemein bei jeder Bewertung ein Problem?

Liebe Grüsse, Simone
Melden
0 Likes
Antworten
Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Sali Simone,
hatte das Problem bei jeder Bewertung, welche ich in der
letzten Zeit gemacht habe.
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Guten Morgen @Simone_Migros

?? hat lange nichts bewertet, da sie nichts zu rezensieren hatte. Nun gab's Nachschub❗️

Anbei die letzten und ersten fünf Beiträge seit langem, die beanstandet wurden. ?

URL 1 ?
URL 2 ?
URL 3 ?
URL 4 ?
URL 5 ?

Liebe Grüsse und einen speziellen Gruss an die IT❗️
Frederica
Melden
1 Like
Antworten
n_vogel
n_vogelbearbeitet vor 6 Jahren
Ist bei mir auch gerade passiert, bei https://migipedia.migros.ch/de/bio-ice-tea-alpenkraeuter

Der Browser sendet wenn man das Fomular abschickt per Ajax/jQuery einen HTTP-POST-Request an
https://web-api.migros.ch/widgets/community/products/120923000000/reviews?key=XXXX

Nach ca. 30 Sekunden kommt eineAntwort mit HTTP-Statuscode 504 Gateway Timeoutund dem Inhalt
{"statusCode":504,"error":"Gateway Timeout","message":"Client request timeout"}
zurück. Wie reproduzierbar das ist ... keine Ahnung, nicht ausprobiert.
Melden
0 Likes
Antworten
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Hinweise. Die Technikersind an der Arbeit das Problem zu lösen. Ich werde mich melden, wenndas Problem behoben ist.
Besten Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüsse, Simone
Melden
1 Like
Antworten
Frederica
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Guten Abend @Simone_Migros

Soeben erste Speicherung ohne Fehlermeldung!

Liebe Grüsse
Frederica

P.S. Statistik nicht vergessen ⁉️
Melden
1 Like
Antworten
lesmoulins
lesmoulinsbearbeitet vor 2 Jahren
-o-
Melden
0 Likes
Antworten