Feedback zur Migros App
Kategorie: Allgemein
Feedback zur Migros App
swaldorff
Hallo
Jetzt wo ich die Migros-App über längere Zeit gebraucht habe, ein paar Feedbacks:
- Wenn ich etwas auf der Liste im Einkaufswagen habe, kann ich es "abhaken". Aber wie kann ich alle abgehakten Produkte schnell entfernen?
- Ich finde es toll, dass die Produkte thematisch gruppiert erscheinen. Aber es wäre besser, wenn die "abgehakten" Produkte ganz am Ende der Liste rutschen würden, damit man schneller sehen kann, wa noch fehlt.
-Wenn ich Produkte von der Liste löschen will, sehe ich nicht ob sie "abgehakt" sind oder nicht, was ich sehr umständlich finde, da ich dann hin und her wechseln muss.
Gruss
Jetzt wo ich die Migros-App über längere Zeit gebraucht habe, ein paar Feedbacks:
- Wenn ich etwas auf der Liste im Einkaufswagen habe, kann ich es "abhaken". Aber wie kann ich alle abgehakten Produkte schnell entfernen?
- Ich finde es toll, dass die Produkte thematisch gruppiert erscheinen. Aber es wäre besser, wenn die "abgehakten" Produkte ganz am Ende der Liste rutschen würden, damit man schneller sehen kann, wa noch fehlt.
-Wenn ich Produkte von der Liste löschen will, sehe ich nicht ob sie "abgehakt" sind oder nicht, was ich sehr umständlich finde, da ich dann hin und her wechseln muss.
Gruss
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
essteetisch
Hallo
Gerne möchte ich ergänzen, dass meine Migros App nicht ordentlichfunktioniert.
Es werden immer 0 Cumulus-Punkte angezeigt und wenn ich meine Coupons ansehen möchte kommt immer
"Hoppla
Leider ist etwas schiefgegangen"
Das ist wirklich schade, obwohl ich in der Zwischenzeit mein Natel sogar neu aufgesetzt habe bleibt dieses Problem bestehen. So kann ich meine App nicht nutzen.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Gerne möchte ich ergänzen, dass meine Migros App nicht ordentlichfunktioniert.
Es werden immer 0 Cumulus-Punkte angezeigt und wenn ich meine Coupons ansehen möchte kommt immer
"Hoppla
Leider ist etwas schiefgegangen"
Das ist wirklich schade, obwohl ich in der Zwischenzeit mein Natel sogar neu aufgesetzt habe bleibt dieses Problem bestehen. So kann ich meine App nicht nutzen.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Gastvor 8 Jahren
Hallo @essteetisch
Bei Problemen mit deiner App hilft dir die Infoline gerne weiter:
https://www.migros.ch/de/cumulus/kontakt/kontakt-digitale-coupons.html?mgnlFormToken=ikMcEwBFhvdRaDOEIvH3NgDsjJ0gWvb3
Liebi Grüess, Simone
Bei Problemen mit deiner App hilft dir die Infoline gerne weiter:
https://www.migros.ch/de/cumulus/kontakt/kontakt-digitale-coupons.html?mgnlFormToken=ikMcEwBFhvdRaDOEIvH3NgDsjJ0gWvb3
Liebi Grüess, Simone
Geh-heim-Dienst
Hallo essteetisch
Vielleicht liegts am Betriebssystem. Falls Du Android verwendest, muss es mindestens Version 4.4 (oder höher) sein, damit die Migros-App richtig funktioniert. (Quelle: Tanja_Migros, 20.6.2016 » entsprechender Thread hier)
Beste Grüsse
Geh-heim-Dienst
Vielleicht liegts am Betriebssystem. Falls Du Android verwendest, muss es mindestens Version 4.4 (oder höher) sein, damit die Migros-App richtig funktioniert. (Quelle: Tanja_Migros, 20.6.2016 » entsprechender Thread hier)
Beste Grüsse
Geh-heim-Dienst