Famigroskarte
Famigroskarte
![](https://image.migros.ch/migipedia/large/1e4d8463697d4b5f86412a5d464d5ffa8ad33552.png)
Gast
vor 12 Jahren
Ich schreibe zum X. den Mal der Migros, das es bestimmt schon 6 Monate her ist, als ich die Famigroskarte bestellte. Sie schrieben mir mehrmals das ich einen Fehler gemacht habe.
Nachdem ich hier bei Migipedia geschrieben habe, bekam ich ein Mail von der Migros, das sie schauen wo das Problem liegt,
Nun ist wieder eine lange Zeit vergangen und ich bekam weder die Karte noch eine Antwort von Migros.
Vielleicht klappts ja doch noch...ansonsten gebe ich es endgültig auf und ich bitte sie meine Daten bei Famigros zu löschen.
(Wie ich ihnen geschrieben habe, habe ich die Karte auch für einen Kollegen bestellt, der die Karte ca. 2 Wochen später bekam, also kann ich mir nicht erklären wo das Problem ist)