Startseite

Famigros BADETASCHE

Kategorie: Allgemein

Markus_Zahnd
Markus_Zahndvor 7 Jahren
Hallo Leute von Heute
Liebe Community User
Liebe Migros

Ich suche noch 2 Famigros Badetasche vom 2014.....

Wer hat noch eine oder zwei? Oder wer weiss wer seine nicht mehr braucht. Ich wäre ein glücklicher Abnehmer.

Klar, Porto werde ich vergüten.

@Migros Habe sie irgendwo in den tiefen des tiefsten Lager noch irgendwo versteckte Taschen??

Würde mich tierisch darüber freuen

Danke für eure mithilfe..
badetasche-slider2.jpg
Melden
0 Likes
Antworten

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 7 Jahren
Hoi @Markus_Zahnd
Wir haben keine Taschen mehr, aber frag doch mal auf der Famigros-FB-Seite nach, evt hat jemand noch eine übrig und würde sie dir schenken. Beste Grüsse, Silvia, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Markus_Zahnd
Markus_Zahndvor 7 Jahren
Besten Dank.
Werde mich dort mal umfragen. Danke

Frohe Festtage

Lieber Gruss
Melden
0 Likes
Antworten
Jeanette_Migros
moderator
Jeanette_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @Markus_Zahnd



Falls du immer noch eine solche Badetasche suchst oder vielleicht sogar noch eine zweite/neue brauchst: Es gibt sie wieder und sie können ab sofort am Kundendienst abgeholt werden gegen Vorweisen der Famigros-Karte.
https://famigros.migros.ch/de/famigros/aktionen/badetasche



LG


Jeanette
Melden
0 Likes
Antworten
fabienne1215
fabienne1215vor 4 Jahren
Hallo liebes migros-team

Bei diesem heissen wetter waren wir jetzt öfters in der badi und da habe ich viele leute mit der neuen hellblauen famigros beach tasche gesehen. Leider ist diese aktion völlig an mir vorbei gegangen :-(
Habt ihr noch welche?

Liebe grüsse
Melden
0 Likes
Antworten
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 4 Jahren
Hallo Fabienne



Leider ist der Vorrat mittlerweile aufgebraucht, wir können keine Taschen mehr anbieten.




Beste Grüsse


Sebastian
Melden
0 Likes
Antworten
Elvancal
Elvancalvor 3 Monaten
Diese Badetasche-Aktion von der Famigros sollte nach so vielen Jahren wiederholt werden… wir Familien wären sehr glücklich darüber

Antwort auf

Jeanette_Migros
moderator
Jeanette_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @Markus_Zahnd



Falls du immer noch eine solche Badetasche suchst oder vielleicht sogar noch eine zweite/neue brauchst: Es gibt sie wieder und sie können ab sofort am Kundendienst abgeholt werden gegen Vorweisen der Famigros-Karte.
https://famigros.migros.ch/de/famigros/aktionen/badetasche



LG


Jeanette
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten