Startseite

Famigros

Kategorie: Allgemein

madamcritic
madamcriticvor 11 Jahren
Ich habe seit April ein Famigros Karte und kaufe regelmässig jeden Mittwoch ein aber ich bekomme nie 10x Cumulus Punkte. Beide Seite von die Karte wird gescannt und es steht 0.00 auf den Kassenbon. Was mache ich falsch?

Übrigens, bekomme ich den Rest von meine Cumulus Punkte aus der alten Karte auf die neue Famigros gutgescrieben? Danke.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Gast
Gastvor 11 Jahren
Liebe madamcritic

Danke für deine Anfrage. Wenn da etwas nicht geklappt hat mit der Gutschrift deiner Punkte gehen wir dem sofort nach. Dafür brauchen wir allerdings nähere Angaben (u.a. deinen Namen und deine Cumulus-Nummer). Am besten, du wendest dich direkt an die M-Infoline. Den Kontakt findest du rechts oben auf dieser Seite oder hinter diesem Link: http://www.migipedia.ch/de/infoline

viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden