Startseite

Falsches Gewicht

Kategorie: Produkte

indios
indiosvor 6 Monaten
Bei sämtlichen Léger Joghurt und auch bei sämtlichen Oh! Quarks und Puddings stimmt das abgefüllte Gewicht nie! Es ist durchwegs so und ich finds einfach nicht richtig. Es sind immer zwischen 8-10 Gramm weniger. Und ja, ich rechne ohne Becher, nur den Inhalt. Ich bitte sehr, dies bei der Abfüllerei korrekt prüfen zu lassen.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Yoliboli
Yolibolivor 6 Monaten
Was wenn deine Waage zuwenig anzeigt? Könnte ja auch sein, oder? Küchenwaagen für den Haushalt sind ja nicht geeicht.
Melden
1 Like
Antworten
Melden
HerrB
HerrBvor 5 Monaten
Ausserdem handelt es sich beim betreffenden Joghurt um ein Light-Produkt...

Antwort auf

Yoliboli
Yolibolivor 6 Monaten
Was wenn deine Waage zuwenig anzeigt? Könnte ja auch sein, oder? Küchenwaagen für den Haushalt sind ja nicht geeicht.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
missy_89
missy_89vor 5 Monaten
😂😂😂 Somit nicht fett- oder kalorienreduziert sondern einfach leichter im Gewicht. Auch ne Variante 😂

Antwort auf

HerrB
HerrBvor 5 Monaten
Ausserdem handelt es sich beim betreffenden Joghurt um ein Light-Produkt...
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden