Startseite

Falsche oder fehlende Angaben bei den Produkteinformationen

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 8 Jahren
Die Herkunftsangaben bei diesem Tofu sind unvollstandig und irreführend: https://migipedia.migros.ch/de/bio-tofu-nature
Da steht Schweiz, obschon der grösste Teil aus Europa kommt.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo fonero



Danke für den Hinweis. Ich schaue gleich mit den Produktverantwortlichen, dass wir auf Migipedia noch die entsprechende Ergänzung machen können. Wichtig: Verbindlich sind nur die Angaben auf den Verpackungen selbst. Aber wir versuchen selbstverständlich auch hier alle Angaben zu den Produkten aufzuführen.




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 8 Jahren
BeimKult Ice Tea Zitronestimmen die Nährwertangaben nicht.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 8 Jahren
Sorry beim Ice Tea stimmts ja doch. Man muss halt immer genau schauen.

Wieso wurde die Herkunft beim Tofu noch nicht korrigiert? Verstehe nicht, wieso eine so kleine Änderungen nicht umgehend korrigiert werden kann, vorallem wenn die Angaben falsch sind.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden