Falsche Lieferung durch m electronics | Migros Migipedia
Startseite

Falsche Lieferung durch m electronics

Kategorie: Allgemein
zobele
zobelevor 5 Jahren
Hallo
Leider wurde mir durch melectronics der falsche Artikel geliefert. Sofort reklamiert. Ich warte einen Tag bis man mir per Mail erklärt, was ich tun muss. Rücklieferung mit Post. Abwarten bis Migros Post erhält. Und dann wird der bestellte Artikel geliefert. Ich maile und werde vertröstet (Wartezeit 1-3 Tage). Ich telefoniere mit der Bitte den falschen Artikel in einer Filiale zurückzugeben. Dies ist nicht möglich; auch der sofortige Versand des richtigen Artikels ist nicht möglich.
Schlussfolgerung: Ich bestelle korrekt und zahle - Migros liefert falschen Artikel - Ich muss Päckli organisieren - ich muss zur Post gehen - Ich muss warten bis der bestellte Artikel kommt: dies ist eine miese Dienstleistung der Migros. Migros gibt sich keine Mühe einen Fehler kundenfreundlich zu korrigieren
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
JiterryCorgi8
JiterryCorgi8bearbeitet vor 5 Jahren
Hallo zobele

Ich verstehe Ihre Aufregung gegenüber der Migros. Fehler machen ist Menschlich, in diesem Fall aber wurde vieles nicht durchdacht. Eigentlich hat Migros eine der besten Onlineshops (Galaxus, Digitec) Bei diesen beiden funktioniert alles tadellos und man wird auch freundlich behandelt.

Wie ich im Text lesen kann, wird der richtige Artikel aber noch versandt? Womöglich ein Fehler der Produktanzeige, das dieser noch verfügbar wäre. Die Loistik hatte wahrscheinlich das Produkt falsch eingeordnet.

Gruss JiterryCorgi8

Melden
0 Likes
Antworten
zobele
zobelevor 5 Jahren
ja, Fehler machen ist menschlich. Und aus Fehlern kann man sogar lernen. Mich hat nicht die falsche Lieferung geärgert. Nein,

- die Fehlermeldung muss per Mail geliefert werden
- auf die Mailantwort muss 1-bis mehrere Tage gewartet werden
- der falsch gelieferte Artikel kann nicht im Geschäft m-electronics abgegeben werden
- es werden verschiedene Kopien verlangt für den Rückversand.

Das kommt bei mir als Kunde etwas als schikanieren an. Ja, vermutlich habe ich durch meine Bestellung jemanden gestört. und das stimmt ja vielleicht: Bestellungen sollen bei Galaxus gemacht werden, oder?


Melden
0 Likes
Antworten
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @zoebele


Tut mir leid, dass du mit dem Service nicht zufrieden bist. Ich leite deine Rückmeldung gerne zu M-Electronics weiter. Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen darfst du diese gerne direkt bei den Fachpersonen vonM-Electronics deponieren:
https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage


Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Nicole
Melden
0 Likes
Antworten