Finde Re-branding (neuen Namen geben) anstrengend und bin lir sicher das kostet einiges da alles neu zz machen, und man selber sucht sich wieder dumm und dämlich, aber naja besser als sie fliegen raus.
Das ist mir schon klar. Meine Frage war ja nicht, wie viel es war, als sie noch unter EXTRA FIT & WELL firmierten, sondern vorher: unter der Marke LEGER. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Gläser damals schon sehr klein waren und danach unter Extra Fit & Well grösser wurden.
Das ist mir schon klar. Meine Frage war ja nicht, wie viel es war, als sie noch unter EXTRA FIT & WELL firmierten, sondern vorher: unter der Marke LEGER. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Gläser damals schon sehr klein waren und danach unter Extra Fit & Well grösser wurden.
Finde Re-branding (neuen Namen geben) anstrengend und bin lir sicher das kostet einiges da alles neu zz machen, und man selber sucht sich wieder dumm und dämlich, aber naja besser als sie fliegen raus.
@migros wieso muss man den Namen des Produktes wieder ändern?
Hallo indios, genau wir führen diese Konfis per KW03.2023 unter der neuen Dachmarke «Belle Journée». Es waren vorher mehr Gramm auch das ist richtig. Wir bieten diese nun in den gleichen Gläsern wie die YOU Konfis an. So können wir die Auslastungen der Maschinen beim Lieferanten optimieren und benötigen nicht zig verschiedene Behältnisse. Den Preis passen wir selbstverständlich entsprechend an. Liebe Grüsse, Mia