Excellence Truffes Quark
Kategorie: Allgemein
Excellence Truffes Quark
Momailo
Ich liebe Quark, viel mehr als Joghurt. Früher gab es das Excellence Truffes in Quarkform, ich habe es geliebt und dann wurde es aus welchen Gründen auch immer aus dem Sortiment genommen, gibt es die Chance dass dieses Produkt irgendwann wieder lanciert wird?
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
smartcoyote
Ja, bitte liebe Migros, bringt diese Truffes zurück ins Sortiment, die fand ich auch genial.
Die Gründe dürften vermutlich dieselben sein wie bei allen anderen Produkten, die aus dem Sortiment genommen worden sind: Kundenbedürfnis zu gering (nach Meinung von Migros anhand der Umsatz-/Verkaufszahlen), kein Platz im Regal usw.
Die Gründe dürften vermutlich dieselben sein wie bei allen anderen Produkten, die aus dem Sortiment genommen worden sind: Kundenbedürfnis zu gering (nach Meinung von Migros anhand der Umsatz-/Verkaufszahlen), kein Platz im Regal usw.
Farmerin
Ich mochte den Truffes-Quark auch, eine Sünde wert.... Schade, ist er weg, wie so vieles.
M-Infoline
Hallo Momailo, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass du den Quark in unseren Filialen vermisst. Gerne habe ich deinen Wunsch bei unserer Fachstelle platziert und für dich eine Alternative herausgesucht, die dich allenfalls begeistern könnte: https://produkte.migros.ch/quark-creme-chocolat-truffes. Kennst du den Artikel bereits? Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüsse,