Etagenbett Merlin II von Micasa
Kategorie: Allgemein
Etagenbett Merlin II von Micasa
Hubi44
Ich habe bei Micasa am 1. April ein Etagenbett Merlin II inkl. Lieferung und Montage gekauft. Das Bett wurde am 17. April geliefert, konnte aber wegen eines unvollständigen Beschlagsatzes nicht montiert werden. Ich erhielt die Auskunft, bis ein neuer Beschlagsatz eintreffe, dauere es 14 Tage und darnach noch einmal 14 Tage, bis die Monteure Zeit hätten. Am 15. Mai erschienen zwei andere Monteure. Sie brachten aber keinen vollständigen Beschlagsatz mit, sondern nur zwei nicht zum Bett passende Schrauben. Unverrichteter Dinge zogen sie wieder ab. Einen Monat nach Lieferung ist das Bett also immer noch nicht montiert. Nach Auskunft der Monteure gehe es sicher wieder 14 Tage, bis sie das Bett montieren könnten. Ein Kommentar zu diesem Geschäftsgebaren von Micasa erübrigt sich.
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Sebastian_Migros
Hallo@Hubi44
Danke für deine Nachricht. Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Da freut man sich auf ein neues Bett und selbst nach langer Wartezeit, ist es noch immer nicht bezugsbereit. Gerne würde ich diesem Fall nachgehen. Kannst du uns via Privat-Nachricht die Auftragsnummer senden?
Beste Grüsse
Sebastian
Danke für deine Nachricht. Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Da freut man sich auf ein neues Bett und selbst nach langer Wartezeit, ist es noch immer nicht bezugsbereit. Gerne würde ich diesem Fall nachgehen. Kannst du uns via Privat-Nachricht die Auftragsnummer senden?
Beste Grüsse
Sebastian