Startseite

Erfahrungen Jackfruit

Kategorie: Produkte

Sommergirl
Sommergirlvor 2 Monaten
Sali zusammen. Ich sehe immer mehr Produkte mit Jackfruit und frage mich wie das ein Fleischersatz sein kann. Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wie schmeckt es? Freue mich über eure Erfahrungsberichte!!!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Migroscity
Migroscityvor 2 Monaten
Denke kaum, dass es hierzu Erfahrungsberichte gibt.
Es ist ein Frucht aus Tropen, wo es reif verspeist wird. Unreif kann es als Fleischersatz verarbeitet werden - hat dann allerdings kein Geschmack mehr.
Den Fleischgeschmack bekommt es somit via der Zusätze via der industriellen Verarbeitung wie bei den anderen Fleischersatzprodukten.
Also ebenso wie aus Sojabohnen - wobei das bei uns wächst.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden