Startseite

Erbsenmilch Sproud

Kategorie: Produkte

leolili
leolilivor 2 Monaten
Hallo Migros, warum habt ihr die Erbsenmilch aus dem Sortiment genommen?
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo leolili, in der Tat bieten wir diesen Artikel nicht mehr an. Die Nachfrage nahm stetig ab, sodass wir uns für diesen Schritt entschieden. Deine Enttäuschung verstehe ich. Auch wir hätten uns gefreut, das Produkt auf dem Markt zu etablieren. Allerdings sind die Plätze in unseren Regalen beschränkt, sodass wir jeweils eine gewisse Auswahl treffen müssen. Dies führt dazu, dass wir Waren, bei welchen die Beliebtheit laufend abnimmt, nicht mehr im Sortiment behalten können.

Eine ähnliche Alternative ist nicht Bestandteil unseres Angebots. Was ich aber gerne für dich tue, ist Folgendes: Ich informiere unsere Fachstelle über deinen Wunsch, die Erbsenmilch wieder bei uns vorzufinden. Sollte die Nachfrage zunehmen, sind die Verantwortlichen dazu bereit, den Entscheid zu überdenken und einen neuen Anlauf zu wagen. Schliesslich ist es unser Ziel, dass du gerne bei uns einkaufst. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten
smartcoyote
smartcoyotevor 2 Monaten
Melden
0 Likes
Antworten