Entlassungen bei der Tochter Globus

Entlassungen bei der Tochter Globus

vor 6 Jahren

Ich finde es sehr befremdend, das die Migros Tochter Globus Ihr Personal entlässt, egal wie lange sie hier waren oder ob Baby Pause oder nicht.
Darf ich Euch darauf aufmerksam machen, das die Migros bisher immer sehr sozial umgegangen ist mit Ihrem Personal, ich hoffe sehr das das so bleibt. Ihr müsst keinen Aktionären die Geld wollen Rechenschaft ablegen, jedoch uns Genossenschafter.
Die Tochter Globus gehört der Migros, auch wenn sie veräußert wird, jetzt ist sie noch uns Genossenschaften. Wie heißt es doch so schön, in Euren Werbung "die Migros gehört den Leuten".
Ich erwarte das die Migros die Tochter Globus in die Pflicht nimmt. Auch erwarte ich das die Migros sie aufnimmt zu den gleichen Bedingungen.
Mir ist es egal auch wenn die Migros wenig rote zahlen macht, aber der Sozale Gedanke muss stimmen.
Was soll eine 53 Jährige sonst machen, niemand möchte sie noch, es kann und darf nicht sein, das man dann 12 Jahre nichts mehr hat, dass ganze Erspartes hergeben muss und nur noch dahin vegetieren muss, mit einer kleiner Rente bis an Lebensende.
Ich zähle auf Euch Ihnen eine Chance zu geben, und der Tochter auf die Finger zu schauen, der Globus gehört nach wie vor zur Migros!
Besten Dank für Ihr Verständnis. Ich selber bin Gottseidank nicht betroffen, ich arbeite nicht in diesem Geschäft.
Besten Dank und ein schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Zürcher

Loading...