Startseite

Entkalkung

Kategorie: Allgemein

Yves3
Yves3vor 8 Monaten
Beim üblichen Entkalken saugt die Pumpe das Wasser/Entkalkungsmittel an macht zwischendurch eine Pause zum einwirken und pumpt dann weiter.
Meine Maschine hat das Wasser angesaugt und danach ist nichts mehr durch gegangen. Die Pumpe versucht das Wasser zu transportieren aber dies funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Maschine aus und wieder einschalte ist diese immer im „Entkalkungsmodus“. So habe ich keine Chance die Pumpe nochmals frisch ansaugen zu lassen.
Was nun? Wie kann ich diesen Modus deaktivieren?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Migros_Fachmarkt_AG
moderator
Migros_Fachmarkt_AGvor 8 Monaten
Hallo Yves3, um welche Maschine geht es denn genau, leider hast du dies nicht erwähnt.

Liebe Grüsse, dein Migros-Fachmarkt-Team
Melden
0 Likes
Antworten