Startseite

Energy Drink Pomegranate

Kategorie: Produkte

Dreamalldays
Dreamalldaysvor 5 Monaten
Ich finde es sehr schade, dass die Rezeptur des Pomegranate Energys geändert wurde. Leider schmeckt er nun eher nach Erdbeer!
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Finn90
Finn90vor 5 Monaten
Ich kenne das nicht mal, finde es aber gut wenn es nach Erdbeeren schmeckt, klar zu viel ist nie gut. Mal schauen, ob sich jemand meldet.
Melden
0 Likes
Antworten
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor 5 Monaten
Falls Du den Red Bull Energy Drink Granatapfel meinst: Dessen Rezeptur wurde nicht geändert. Diese Sorte war eine Winter-Edition, also nur saisonal erhältlich. Sie wurde durch die Sommer-Edition Aprikose-Erdbeere ersetzt, weshalb sich auch die Farbe der Dose von edlem Dunkelrot in Orange geändert hat.
https://www.migros.ch/de/product/mo/4983553
https://migipedia.migros.ch/de/red-bull-summer-edition
Melden
0 Likes
Antworten
Magnoliapower
Magnoliapowervor 5 Monaten
Gemeint ist der MBudget Pomegranate. Dort wurde, wenn ich mich nicht irre, die Rezeptur geändert.

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor 5 Monaten
Falls Du den Red Bull Energy Drink Granatapfel meinst: Dessen Rezeptur wurde nicht geändert. Diese Sorte war eine Winter-Edition, also nur saisonal erhältlich. Sie wurde durch die Sommer-Edition Aprikose-Erdbeere ersetzt, weshalb sich auch die Farbe der Dose von edlem Dunkelrot in Orange geändert hat.
https://www.migros.ch/de/product/mo/4983553
https://migipedia.migros.ch/de/red-bull-summer-edition
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo Dreamalldays, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass das Getränk dir nicht mehr so gut schmeckt. Die Rezeptur hat sich infolge eines Lieferantenwechsels minim verändert. Leider war es dem vorherigen Produzenten nicht mehr möglich, uns in den gewünschten Mengen zu beliefern. In der Nährstoff-Zusammensetzung ist der Energy Drink jedoch gleichgeblieben. Bei unseren internen Degustationen schnitt die jetzige Version sogar besser ab. Deine Erfahrung bezüglich des Erdbeeraromas leitete ich an die zuständige Fachstelle weiter. Die Thematik verfolgen wir aufmerksam weiter. Ich hoffe, meine Bemühungen sind in deinem Sinn. Sonnige Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten