Emmi Joghurt laktosefrei, fettarm, zuckerfrei - Neuheit
Kategorie: Produkte
Emmi Joghurt laktosefrei, fettarm, zuckerfrei - Neuheit
Twilight
Liebes Migipedia Team
Ich gehe selten in Manor Food und nun habe ich etwas entdeckt, das ich mir bitte in der Migros wünschte, damit ich es regelmässig kaufen kann:
Emmi Joghurt laktosefrei, 0.2% Fett, https://www.emmi-food-service.ch/de/konzepte/neuheiten-jogurt/ (bitte etwas nach unten scrollen).
Ich hatte Mocca und Birchermüesli und die schmeckten mir gut. Die 90g Becher fände ich noch optimaler, aber die 150g wären auch okay. Ich denke, es wäre eine Nachfrage da, denn diese Joghurts vereinen mehrere Vorteile/Vorlieben: laktosefrei, ohne Kristallzucker und fettarm.
Uns würde es freuen, wenn die Migros diese Neuheit von Emmi einführen würde.
Besten Dank und liebe Grüsse,
"Twilight"
Ich gehe selten in Manor Food und nun habe ich etwas entdeckt, das ich mir bitte in der Migros wünschte, damit ich es regelmässig kaufen kann:
Emmi Joghurt laktosefrei, 0.2% Fett, https://www.emmi-food-service.ch/de/konzepte/neuheiten-jogurt/ (bitte etwas nach unten scrollen).
Ich hatte Mocca und Birchermüesli und die schmeckten mir gut. Die 90g Becher fände ich noch optimaler, aber die 150g wären auch okay. Ich denke, es wäre eine Nachfrage da, denn diese Joghurts vereinen mehrere Vorteile/Vorlieben: laktosefrei, ohne Kristallzucker und fettarm.
Uns würde es freuen, wenn die Migros diese Neuheit von Emmi einführen würde.
Besten Dank und liebe Grüsse,
"Twilight"
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Monaten
smartcoyote
Ich würde sagen (oder sogar wetten), wenn du diesen Vorschlag Coop auch schicken würdest, dass du dieses Joghurt vermutlich bald schon bei Coop im Sortiment vorfinden wirst ;-) Migros ist derzeit nicht auf dem laktosefrei-ohne Zucker-fettarm-Trip, sondern auf high protein und vegan, weil das grad so hip/in ist...
Twilight
Glaub ich kaum, ich finde bei Coop werden Anfragen noch weniger berücksichtigt als bei Migros. Habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber egal, sonst gehe ich halt zu Manor Food. Hoffe einfach, dass ich künftig wieder mehr Milchprodukte mit Süssungsmitteln finde, high protein ist mir auch recht, Hauptsache es schmeckt und ist ohne Zuckerzusatz.
M-Infoline
Hallo Twilight, danke für deine Anregung. Unsere Fachstelle teilt uns mit, dass derzeit keine Einführung geplant ist. Jedoch haben wir deinen Wunsch bei uns notiert und prüfen die Produkte bei einer allfälligen Sortimentsüberarbeitung. Danke für dein Engagement. Liebe Grüsse, Mia