Elektronischer Cumulus-Kontoauszug
Kategorie: Allgemein
Elektronischer Cumulus-Kontoauszug
magoo
seit einigen Abrechnungsperioden habe ich den elektronischen Cumulus-Kontoauszug, soweit alles Super, was ich aber dieses Mal nicht mehr sehe sind alle Gutscheine welche sonst noch 'da' waren, auf Papier, z.B. Migrol, oder wenn man zwei 3x Bons bekam, dann sah man dass der erste vom 1. -15. und der zweite dann 16. - 30. des Monats gültig ist, dies sehe ich nun nirgends mehr, wie komme ich zu dieser Info und zu den Coupons welche nicht Digital einlösbar sind?
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Cumulus-Infoline
Hallo magoo
Die Vorteilcoupons von Migrol, LeShop, OBI, m-way oder Exlibris sind nicht digital verfügbar, da diese Partner ein anderes Kassensystem haben.
Du findest die Vorteilcoupons unserer Partner zum Herunterladen, Ausdrucken oder Abspeichern auf www.migros.ch im Cumulus-Bereich bei den Partner-Angeboten.
Bitte beachte auch, dass die digitalen Coupons nur während ihrer Gültigkeitsdauer online oder in der Migros App sichtbar sind.
Viele Grüsse
Peter
Die Vorteilcoupons von Migrol, LeShop, OBI, m-way oder Exlibris sind nicht digital verfügbar, da diese Partner ein anderes Kassensystem haben.
Du findest die Vorteilcoupons unserer Partner zum Herunterladen, Ausdrucken oder Abspeichern auf www.migros.ch im Cumulus-Bereich bei den Partner-Angeboten.
Bitte beachte auch, dass die digitalen Coupons nur während ihrer Gültigkeitsdauer online oder in der Migros App sichtbar sind.
Viele Grüsse
Peter
magoo
Hallo Peter,
ah, okay, jetzt habe ich den Link auch gefunden, dort steh eben nur 'Zur Rose' und 'Interhome', darum habe ich gar nicht erst draufgeclickt. Könnte man diese nicht auch via App aufrufbar machen, damit man die Barcodes zumindest als Bild ohne zus. Login auf dem Handy verfügbar hat?
Dankää!
ah, okay, jetzt habe ich den Link auch gefunden, dort steh eben nur 'Zur Rose' und 'Interhome', darum habe ich gar nicht erst draufgeclickt. Könnte man diese nicht auch via App aufrufbar machen, damit man die Barcodes zumindest als Bild ohne zus. Login auf dem Handy verfügbar hat?
Dankää!
Cumulus-Infoline
Hallo
Da wir von der Migros und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir dein Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüsse
Peter
Da wir von der Migros und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir dein Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüsse
Peter