Elektronische Rechnung Cumulus-Kreditkarte
Kategorie: Allgemein
steckivor 7 Jahren
Ich hätte da mal eine Anregung bezüglich der Cumulus-Kreditkarte. Ich wünsche mir dass das Bezahlen der Rechnung per E-Banking mittels E-Bill möglich wäre. Ich kontrolliere meine Ausgaben regelmässig im Account, doch wenn es ums Bezahlen der Rechnung geht muss ich immer im Account nachschauen und dann die Zahlung manuell im E-Banking ausführen. Bei den meisten anderen Kreditkarten ist bezahlen per E-Bill auch möglich. Allenfalls würde ich auch ein Lastschriftverfahren begrüssen.
Ein weiterer Vorteil wäre zudem dass die Abrechnung dann gleich als .pdf-Datei im E-Banking angezeigt wird und man sich die E-Mail und das einloggen sparen kann.
Falls einige nicht wissen was gemeint ist: https://www.e-rechnung.ch/de/E-Rechnung-Rechnungen-im-E-Banking-empfangen-pruefen-bezahlen-105.html
Ein weiterer Vorteil wäre zudem dass die Abrechnung dann gleich als .pdf-Datei im E-Banking angezeigt wird und man sich die E-Mail und das einloggen sparen kann.
Falls einige nicht wissen was gemeint ist: https://www.e-rechnung.ch/de/E-Rechnung-Rechnungen-im-E-Banking-empfangen-pruefen-bezahlen-105.html
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo stecki
Bitte entschuldige, dass du erst jetzt von mir hörst. Die Kreditkarte ist von der Cembra Money Bank. Insofern können wir keinen Einfluss auf die Bezahlmöglichkeiten der Rechnung nehmen.
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten:https://www.cembra.ch/de/kontakt/
Liebe Grüsse
Tanja
Bitte entschuldige, dass du erst jetzt von mir hörst. Die Kreditkarte ist von der Cembra Money Bank. Insofern können wir keinen Einfluss auf die Bezahlmöglichkeiten der Rechnung nehmen.
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten:https://www.cembra.ch/de/kontakt/
Liebe Grüsse
Tanja
sirio60vor 7 Jahren
Die Zahlung via Lastschriftverfahren ist schon seit langem möglich; siehe hier: Karteninhaber einer Kreditkarte von Cembra Money Bank können ihre Rechnungen via Lastschriftverfahren (LSV) begleichen. Der gesamte Rechnungsbetrag wird direkt dem vom Karteninhaber angegebenen Bank- oder Postcheckkonto belastet.
Gemeint ist das Postkonto (auch Gelbes Konto genannt), das seit sicher 20 Jahren nicht mehr "Postcheckkonto" heisst.
Gemeint ist das Postkonto (auch Gelbes Konto genannt), das seit sicher 20 Jahren nicht mehr "Postcheckkonto" heisst.
steckivor 7 Jahren
Danke für die Info, das habe ich bisher vergebens gesucht. Trotzdem wäre mir E-Bill lieber.
XXXXXXXXXXXXXXXXvsfvor 2 Jahren
Wirklich Schade das die Migros mit einem derart Rückständigen Partner arbeitet. e-bill ist heutzutage wirklich kein Hexenwerk mehr.
smartcoyotevor 2 Jahren
Die Partnerschaft zwischen Migros und Cembra endet... guckst du hier: https://www.srf.ch/news/wirtschaft/cumulus-kreditkarte-migros-beendet-partnerschaft-mit-cembra-money-bank
XXXXXXXXXXXXXXXXvsfvor 2 Jahren
Danke für die Info! Dann hoffen wir mal dass es dann besser wird.
ClaudioVvor einem Jahr
Ja, ich hoffe auch, dass dann E-Bill möglich sein wird. Je früher desto besser!
steff123vor 8 Monaten
7 Jahre später und die Migros hat nun eine eigene Cumulus-Kreditkarte (Visa). Versucht mal eBill zu aktivieren :-) Nix da! Die verlangen tatsächlich CHF 2.-- Rechnungsgebühr. Ich künde meine Karte wieder! Saftladen!
Komischer_Nicknamevor 8 Monaten
Gemäss jenen FAQs sollte eBill bei jenem Saftladen möglich sein.
https://www.migrosbank.ch/privatpersonen/konten-karten/karten/cumulus-kreditkarte/support.html
Falls Aktivierung nicht möglich, belästige den Support via:
Mo - Fr: 08.00 - 17.30 Uhr
Tel: +41 800 800 480
https://www.migrosbank.ch/privatpersonen/konten-karten/karten/cumulus-kreditkarte/support.html
Falls Aktivierung nicht möglich, belästige den Support via:
Mo - Fr: 08.00 - 17.30 Uhr
Tel: +41 800 800 480
steff123vor 8 Monaten
Ich nehm alles zurück! Es ist zwar etwas holprig die richtige Einstellung vorzunehmen, aber: doch! Es geht!
Antwort auf
Komischer_Nicknamevor 8 Monaten
Gemäss jenen FAQs sollte eBill bei jenem Saftladen möglich sein.
https://www.migrosbank.ch/privatpersonen/konten-karten/karten/cumulus-kreditkarte/support.html
Falls Aktivierung nicht möglich, belästige den Support via:
Mo - Fr: 08.00 - 17.30 Uhr
Tel: +41 800 800 480
https://www.migrosbank.ch/privatpersonen/konten-karten/karten/cumulus-kreditkarte/support.html
Falls Aktivierung nicht möglich, belästige den Support via:
Mo - Fr: 08.00 - 17.30 Uhr
Tel: +41 800 800 480
Zum Beitrag springen
Aktuelle Seite:12