Einkaufsliste Totalbetrag anzeigen | Migros Migipedia
Startseite

Einkaufsliste Totalbetrag anzeigen

Kategorie: Allgemein
dorian77
dorian77vor 10 Jahren
Hallo
Würde es cool finden wenn bei der iPhone App in der Einkaufsliste gleich der Total betrag angezeigt würde.
Vielen dank
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hallo dorian77

Danke für dein Anliegen! Ich werde es an unsere Fachleute weiterleiten und melde mich wieder, wenn ich eine Antwort erhalte.

Schöne Grüsse,
Sarah, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren

@Sarah,

Viel Erfolg! Dieses Anliegen wurde schon x-Mal von Benutzern gewünscht, das erste Mal vor 62 Wochen!

Gruss
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
migilam
migilamvor 10 Jahren
Achtung, das Einkaufstotal ist ja nicht ganz so einfach zu ermitteln, wie das auf den ersten Blick tönen mag.

Bedenkt bitte, dass es verschiedene Umstände gibt, die die Ermittlung eines Listentotals massiv erschweren können:
* Diverse Aktionen und unterschiedliche Aktionskonditionen (Preise, Mengen)
* Regionale Unterschiede
* Kombinationen der verschiedenen preisbestimmenden Faktoren
* etc.

Man müsste dann auch eingeben können, wo man beabsichtigt, zu kaufen und wann. Es gibt Leute, die wohnen im Grenzgebiet von zwei Genossenschaften (GM1 und GM2) und da kann es schon mal unterschiedliche Preise für das selbe Produkt geben. Oder ein Produkt ist nicht erhältlich bei GM2, während es in der GM1 gerade in Aktion ist.

Auch innerhalb der selben GM: Je nach Layout und Ladengrösse gibt es einzelne Produkte nicht in allen Läden zu kaufen.
Melden
0 Likes
Antworten