Startseite

Einführung Ōiocha(おーいお茶) Grüntee im Migros

Kategorie: Allgemein

Alex268sunn
Alex268sunnbearbeitet vor 9 Monaten
Das ist ungesüsster Fertiggrüntee der in Japan in jedem Supermarkt und Konbini zu finden ist. In der Schweiz bekommt man ihn nur in Spezialgeschäfte für einen teueren Preis zu bekommen, die Verpackungen sind für den japanischen Markt bestimmt. Ich denke Schweizer schmeckt er auch.
Der Tee hat keinen Zucker und ist somit gesund. Zutaten sind: Grüntee, Antioxidantien(E300). Ich kann leider nichts über die Auswirkungen von Antioxidantien sagen. Es muss drin sein, weil sonst der Tee oxidiert und ungeniessbar wird. Volumen der Flasche ist 525ml.
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
Migros hat einen Grüntee - bzw Matcha aber übelst gesüsst- und hab mal gefragt obs den nicht ohne Zucker gäbe. Sei kein Markt dafür da. Schade.

Hoffe 2022 hat einen Markt dafür :)
Melden
0 Likes
Antworten